Kaufberatung Notebook.

Lexani

Neuling
Hallo zusammen

Ich möchte mir,da ich lange Zeit in Neu Delhi verbringen werde,ein Notebook zulegen.Mein Budget liegt bei maximal 800 Euro.

Ich bin leider aus der Materie,was Grafikkarten etc. angeht,völlig raus.

Was haltet ihr von diesen Modellen?

Wären die für das bearbeiten von HD Videos,sowie zum Spielen neuerer Games ok?

ASUS X53SV-SX490V [Premium-Gamer 2.0] bei notebooksbilliger.de

Acer Aspire 7750G-2438G64Mnkk bei notebooksbilliger.de

Welche Grafikkarten sind denn am aktuellsten und auf was muss ich da achten,um auch aktuelle Spiele problemlos zocken zu können?

Was bedeutet zb. vor manchen Festplatten dieses hier? 640GB HDD+ 120GB SSD,also was heisst das plus 120 GB SSD?

Und wo ist der Unterschied vom Intel Core I5 2430 und I5 2310 Prozessor?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Gruss
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ein 15" und ein 17" Modell verlinkt - Welche Größe hättest du denn gerne?

640GB HDD+ 120GB SSD
Dies bedeutet, dass eine 640GB (mechanische) Festplatte verbaut ist und eine 120GB Solid State Disk (nicht-mechanische, sehr sehr schnelle Festplatte).
Verrätsts du uns, wie groß es sein soll, verraten wir dir, welches es wird. :d

Hi

Oh,sorry,habe nur mal die beiden verglichen und nur auf den Prozessor geschaut.

Also 17 Zoll wäre schon gut.

die untergrenze für ordentliches zocken, vor allem auf 17 zoll, ist für mich die gt555 bzw die 6770M

und das günstiste notebook das halbwegs qualität hat ist das Schenker XMG A701-3UW | Geizhals.at Deutschland

acer/asus oder die hp dv7 serie kann man sich auch kaufen, empfehlen möchte ich sowas aber nicht.

ansonsten:

notebookcheck.net/Mobile-Graphics-Cards-Benchmark-List.844.0.html

das ist modell der hp dv7 serie, wie gesagt, das sind plastikbomber und mit dem i7 auch noch heizkissen... würde ich nicht empfehlen.

Hi,ich bin immer noch nicht weiter.....

Wie schaut es denn mit der Qualität von Sony Notebooks aus?

Sony VAIO F23M1E/B bei notebooksbilliger.de

Das hat zwar nicht ganz die 17 Zoll,aber es würde gehen. Und auch nur 4 GB Arbeitsspeicher.

Was ist davon zu halten?

Grafikkarte etc?

Gruss

das ist schon ok, sony baut allgemein gute notebooks.. aber eine gt540 bekommst du woanders um einiges günstiger.

mehr als 4gb ram brauchen 99% der Nutzer übrigens nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh