Kaufberatung - Office Notebook!!

MarkW

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
4.186
Hi Leute!

Mein Schwiegervater will sich ein gutes aber preiswertes Notebook zulegen, dass nur dem Dienste Office/Internet dienen soll. Natürlich soll es optisch keiner Mülltonne gleichen sondern schön verarbeitet sein.
Es sollte ein 17" sein.

Preislich sollte es so zwischen 750-800 Euro liegen, vielleicht auch noch etwas mehr, wenn man für ein paar Euro wirkliche Besserungen haben kann.

Leider bin ich zur Zeit überhaupt nicht up to date bezüglich Officebooks.

Es wäre mir wirklich eine große Hilfe, wenn ihr mich beraten könntet. Am besten mit Tests, Usererfahrungen oder genauen Preisen (Links).

Ich bedanke mich schon jetzt,


Lg


Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi MarkW
Ich suche auch zur Zeit nach einem guten Notebook, das nicht zu teuer ist. Der Hp student Store (auch für Schüler und Lehrer)

http://h41306.www4.hp.com/home?SID=124eaf1fd81590e88c1c91c92f2e791a788:1473

ist mir da aufgefallen, da seine Auswahl zwar sehr begrenzt ist, aber die Geräte deutlich unter dem billigsten Preis bei geizhals.at angeboten werden. Zusätzlich kann man noch 25€ Rabatt bekommen, wenn man sich beim Newsletter anmeldet.
Dieses halte ich für ein gute Angebot in deinem Preissegment:
http://h41306.www4.hp.com/abteilung?SID=124eaf1fd81590e88c1c91c92f2e791a788:1473&secid=67163

Viel Erfolg
 
Da ich aus Österreich bin funktioniert der Studenten Store net.

Ich bin immer noch unschlüssig und hab nichts brauchbares gefunden ;(!
 
Das MSI ist mal wirklich nicht schlecht, aber es muss halt wirklich nichts besonderes sein. Hauptsache Internet Surfen :d!
 
Ok, ab jetzt suche ich ein Notebook für die gleichen Dinge, sollte aber 17" haben ;)!

Preis soll die 800 nicht übersteigen.
 
Hat denn keiner mehr Vorschläge? :(
 
Hast du dir das Vostro 1700 schon angeschaut? Kannst du selber konfigurieren, auch für reine Office und Internet Zwecke...
 
Der 2. Link von Joram funktioniert nicht richtig, aber ich denke mal Er hat dieses Notebook gemeint Klick mich!.

@Joram: den 25€ Gutschein von der Newsletter-Registrierung kann ich in dem Shop nicht einlösen, hat das bei Dir funktioniert? Wenn ja, wie?

MfG
 
Ich kann im Student Store nichts bestellen, da das Book für meinen Schwiegervater ist.

Also 17" und zwischen 750-800 Euro, am besten bei Notebooksbilliger, weil ich da aus Österreich auch für den Versand recht wenig zahle.

Hab nix wirkliches gefunden, MSI Megabook und ansonsten naja!
 
Moin
@HRisc7 Wenn man sich den Warenkorb anzeigen lässt gibt es ein Feld mit dem Gutschein Code. Wenn das nicht funzt würd ich per tel bestellen das geht schnelk hab keine Zeit in der Warteschleife verbracht.

Der eine link von mir hat kurz net funktioniert weil die das Notebook, was ich meinte, kurzeitig aus dem Angebot genommen haben. Es ist jetzt aber wieder drin (dv9520eg)
Ich meine auch das man seinen studentenstatus nicht unbedingt bestätigen muss allerdigs würd ich dir da raten im Thread über den TFT 2408 reizuschauen da findest du Leute die da schon bestellt haben.
Viel Erfog
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh