MaX_1
Enthusiast
Hallo,
bräuchte Beratung welches System das beste P/L fürs OFFICE und Rendern hat.
Mein Office PC (kein Gaming)
i5-3570k
16gb Ram
OnBoard Grafikkarte + GTX 460 (uralt)
Office PC reicht eigentlich noch bis auf das Rendern und Programme wie After Effects.
einen 3. Whqd Monitor wird nicht mehr unterstützt (im Moment habe 1 WHQD + Full HD Monitor angeschlossen)
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich mein Office PC am besten aufrüsten sodass ich 2 WHQD Monitore + 1 Full-HD Monitor anschließen kann.
Reicht hier eine neue Plattform mit INTEL CPU und OnBoard Grafikkarte?
Bei dem Office PC sollten die ADOBE Programme flüssig laufen und mehrere TABS werden geöffnet.
Ich dachte Minimum an die schnellen 32 GB Rams.
Budget ist zwischen 600€ -1200€
Mit dem jetzigen PC komme ich auch zurecht nur halt beim rendern habe ich jetzt echte Treiber Kompatibilitätsprobleme und wenn ich mehrere TABS habe und nebenbei YouTube läuft gibt's echte Probleme.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank
MfG
bräuchte Beratung welches System das beste P/L fürs OFFICE und Rendern hat.
Mein Office PC (kein Gaming)
i5-3570k
16gb Ram
OnBoard Grafikkarte + GTX 460 (uralt)
Office PC reicht eigentlich noch bis auf das Rendern und Programme wie After Effects.
einen 3. Whqd Monitor wird nicht mehr unterstützt (im Moment habe 1 WHQD + Full HD Monitor angeschlossen)
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich mein Office PC am besten aufrüsten sodass ich 2 WHQD Monitore + 1 Full-HD Monitor anschließen kann.
Reicht hier eine neue Plattform mit INTEL CPU und OnBoard Grafikkarte?
Bei dem Office PC sollten die ADOBE Programme flüssig laufen und mehrere TABS werden geöffnet.
Ich dachte Minimum an die schnellen 32 GB Rams.
Budget ist zwischen 600€ -1200€
Mit dem jetzigen PC komme ich auch zurecht nur halt beim rendern habe ich jetzt echte Treiber Kompatibilitätsprobleme und wenn ich mehrere TABS habe und nebenbei YouTube läuft gibt's echte Probleme.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank
MfG