Kaufberatung || "Party-/Urlaub-/Immerdabei-" Digicam zwischen 200€ - 300€

Ich habe gestern nach der Nikon Coolpix P4 geschaut die kamm zu diesen zeitpunkt noch so 280 jetzt kostest sie so wie du angegeben hast um die 210.
Daher kommt wohl euer mißverständnis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind denn so die Panasonic FX.01 und FX-07? Die haben auch ein 28mm Objektiv und machen einen ganz guten Eindruck. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Wie sind denn so die Panasonic FX.01 und FX-07? Die haben auch ein 28mm Objektiv und machen einen ganz guten Eindruck. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Solang Panasonic nicht endlich mal seine Rauschproblematik in den Griff bekommt sind diese nichts für mich. Wollte mir eigtl die LX-2 leisten, aber ab iso 200 soll das Rauschen schon unerträglich sein. Eine P880 von Kodak soll sehr gut sein, aber leider zu groß und zu hässlich :) Ricoh hat auch einige mit WW im Angebot, aber auf die vertraue ich irgendwie nicht genauso wie auf Casios. Mal schaun was das Jahr 07 bringt. Ich hoffe Sony/Canon bringen mal ne Kompakte mit 28mm raus. Bei der Ixus 850 soll die Bildqualität aufgrund 7,2MP bei nem 1/2,5" Sensor nicht berauschend sein.

Zuletzt bearbeitet:
hmm echt schwierig. Ich hatte meine Suche schon auf die 850 IS und auf die FX-07 fokussiert, aber ich höre sehr oft negatives über die beiden. Es sollte schon eine Kamera mit Weitwinkelobjektiv sein. Gibt es denn keine Kamera die fast durchweg geht abschneidet?

oder der Samsung NV 3? Die habe ich mir heute angeschaut und die macht auch einen echt super Eindruck.

@ Bremer : Die Samsung NV 3 fande ich am Anfang auch echt interessant, allerdings habe ich sehr viel schlechtes über die Kamera gelesen. Schau mal bei Testberichte.de oder auch bei Geizhals bei den Bewertungen. Daher kam sie dann für mich nicht mehr in Frage. Sie hat natürlich einige schöne Features von wegen MP3-Player...aber naja, sollen erstmal die Bilder schön sein....

@ all : Meine Canon Ixus 800 IS ist gestern angekommen, und hat schon den ersten Partyabend überstanden. Die Cam gefällt mir unheimlich gut, und die Bilder sind auch alle top geworden. Aber ist noch zu früh, um ein ausführliches Statement zu geben....aber glaube nicht, dass ich den Kauf bereuen werde...

mfg FLasH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh