Kaufberatung: PS3+FullHD+7.1=8000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfolge den Thread seit Anfang an und hatte mit modx auf mal übers aufrüsten bei mir gesprochen. Nun wollte ich ihn nur auf neusten Stand bringen und hab das reinkopiert^^
 
@ xxthebestionxx

Sorry das ich so spät antworte, aber inzwischen schaue ich nicht mehr oft in den Thread rein.


Aber erstmal Glückwunsch zum 60" !!!:bigok: Sieht klasse aus!

Da kommen bei mir die Erinnerungen an die Lieferung meines Pioneers...als der riesige Pappkarton im Flur stand, war das ein unglaublich geiles Gefühl der Vorfreude!! :banana:
Und wenn erstmal aufgebaut und angeschlossen ist...:drool: :love:
Ich kann genau nachempfinden wie du dich gefühlst hast.

Und du hast das Ding wirklich alleine aus der Verpackung geholt und auf den Tisch gehoben?? *respekt*
Aber ich kenne das: Wenn man so euphorisch ist, macht man schonmal solche "verrückten" Sachen. ;)


Ich wünsche dir viel Spass mit deinem 60 Zöller!! :bigok:


MfG
 
Danke :-) Sitzt ja sop ca. 3m weg und er dürfte ruhig noch etwas größer sein oder ich mag noch 20-30cm näher ran^^

Denke mal beim nächsten aufrüsten werde ich mal schauen was der Beamer Markt hergibt. Gibt ja schon schwarze Leinwände etc nur wenn die Lampen echt nur 1000stunden halten wäre das nichts für mich das es sehr wenig. Da werde ich mich dann mal reinlesen und später mal ne Leinwand mit Holzrahmen machen denke ich. Aber bis dahin vergeht bestimmt noch etwas Zeit in der Zeit überlege ich wie ich noch ein bisschen ranrücken kann lol^^

Habe ne lange Marmor platte die man hinter die Couch als Ablage machen könnte aber davon hält meine Freundin nichts. Werde sie aber noch überreden, hehe^^
 
Wenn ich in den kommenden Jahren wieder Geld überhabe, sollten inzwischen auch die LED-Beamer hochwertige Bilder darstellen können. Und mit einer hohen Lebensdauer aufwarten. Hoffe ich zumindest!! ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh