[Kaufberatung]Radiator Watercool MO-RA3 420 Pro Stainless Steel Edition

ProjectAlpha

Neuling
Hallo Gentlemann

ich bastle mir ein PCs mit Wasserkühlung, obwohl der Gehäuse enorm viel Platz bietet :Corsair Obsidian 900D eventuell werde ich ein Radiator für den externe Einsatz gedacht montieren!¨
Der Modell wäre Watercool MO-RA3 420 Pro Stainless Steel Edition, hat jemand Erfahrung gemacht mit dieser Modell oder wusste Ihr ein sehr Leistung stärke Modell!?Auch für den innere Einbau wäre gut!:)
Als Pumpe benutze ich ein Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version.
Aloa..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ProjectAlpha,
da du weder noch schreibst was du kühlen möchstest, noch klar schilderst was du eigentlich möchtset, anworte ich nun auf das was ich verstehe.
Der Mo-Ra3 ist zu empfehlen ob es jetzt die Stainless Version sein muss musst du entscheiden.
Alternativ könntest du dir die externen Radiatoren von Phobya anschauen. Stichwort "Nova".
Intern hat das 900D auch sehr viele möglichkeiten Radiatoren anzubringen.
Bitte schreibe nochmal genau was du kühlen möchtest und was du dir von einer Wasserkühlung versprichst sonst nehme ich dein Beitrag als Scherz auf.

Mfg. Dillen

Legt Dich locker, kein Scherz Dillen:bigok:

SYSTEM:
RAM Speicher Quad Chanell G.Skill F3-17000CL9Q2-32GBZH 2133Mhz
CPU LGA 2011 Intel i7 3820
Grafikkarte (meiner 2x Club3D HD Radeon 6970 2GB CoolStream Edition haben ausgedient!) werden sicherlich 2x Radeon R9 280X sein:xmas:
Motrherboard ASRock X79 Extreme 11
Gehäuse Corsair Obsidian 900D

Ich habe mir ein bereits ein Pumpe Marke/Typ :Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Ultra Version besorgt, CPU, Grafikkarte, RAM Speicher werden durch Wasserkühlung gekühlt, Behälter 2x, Schlauche,Flüssigkeiht,alles ist vorhanden der Punkt bleibt WELCHER RADIATOR?Von mir aus könnten auch 2x sein eins unten und ein oben im innere der Corsair Case, massgebend Brachiale muss sein in der Leistung!!

Zuletzt bearbeitet:
bau dir 2 480er rein und hol dir den Mora, mehr Kühlleistung gibts kaum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh