Hi, da ich gerade mir ein neues System zusammenstellen möchte bin ich beim lesen diverser Threads doch arg ins grürbeln gekommen.
Eigentlich wollte ich ein ASUS A8N-SLI-Premium kaufen. Doch dieses scheint einige Probleme mit sich zu bringen.
Nun bin ich ordentlich am überlegen welche Mainboard sich als nicht so zickig herausstellt.
Zwar habe ich diverse Testberichte gelesen und mir drei MB herausgesucht die mir zusagen bin mir aber sehr unsicher.
Mein drei Präferenzen :
MB ASUS A8N-SLI-Premium
Abit Fatal1ty AN8 SLI,
DFI Lanparty nF4 SLI-D
Es sollte ein SLI-Board sein, Soundchip ist mir total egal,
Ich bin nicht der totale Hardcore-OC aber ab und an drehe ich schon mal ganz gerne im "normalen" Bereich an der Taktschraube.
Zu welchen würdet Ihr mir raten.
Vielleicht könnnt Ihr mir ja weiterhelfen, wäre echt genial.
Eigentlich wollte ich ein ASUS A8N-SLI-Premium kaufen. Doch dieses scheint einige Probleme mit sich zu bringen.
Nun bin ich ordentlich am überlegen welche Mainboard sich als nicht so zickig herausstellt.
Zwar habe ich diverse Testberichte gelesen und mir drei MB herausgesucht die mir zusagen bin mir aber sehr unsicher.
Mein drei Präferenzen :
MB ASUS A8N-SLI-Premium
Abit Fatal1ty AN8 SLI,
DFI Lanparty nF4 SLI-D
Es sollte ein SLI-Board sein, Soundchip ist mir total egal,
Ich bin nicht der totale Hardcore-OC aber ab und an drehe ich schon mal ganz gerne im "normalen" Bereich an der Taktschraube.
Zu welchen würdet Ihr mir raten.
Vielleicht könnnt Ihr mir ja weiterhelfen, wäre echt genial.