Kaufberatung: Selbzusammengestelltes Notebook!

simalar

Neuling
Ich habe mir bei ALB-Computer ein Notebook zusammengestellt das ich für die Uni brauchen würde, zum VIdeos schuaen, Musik hören, surfen und hin und wieder zum Filme schneiden. Und es sollte klein sien höchstens 12"!

Und ich wollte fragen ob ihr glaubt das dieses Notebook dafür geeignet ist und ob jemand Erfahrungen mit Alb- Computer hat? Oder habt ihr eine ALternative (Notebook oder SHop)?

Meine Konfiguration:
DIeser Barbone
Mit dieses Spezifikationen:
Intel Core 2 Duo T7300 2,0GHz 4 MB Cache - 800 MHz
2048MB (2x1024) SO DDR2 667MHz
2.5 Festplatte 120GB SATA 5400rpm
DVD-Brenner Duallayer
Intel® PRO/Wireless 4965AGN Draft-N
ALB Premium Garantie 24 Monate

Gesamt Preis: 1100Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, sparen tust Du ja mit dem Barebone nicht wirklich. Für das Geld bekommste das auch in fertigen Geräten ?! Oder ??

ja, warum nimmst du nicht ein fertiges subnotebook, gibts da nen bestimmten grund?

Ich habe für diesen Preis keines gefunden mit solch einer Ausstattung und ich hab eig schon ziehmlich lange gesucht.
Wichtig ist mir eben auch die -N Draft W-Lan Karte und die ist fast noch nirgends eingebaut!

Hättet ihr etwa ALternativen auf LAger?

Danke für die Anregung, würd ich auch tun aber kennst du um diesen Preis eine ALternative/n?
(am besten wäre ohne installiertes Betriebssystem)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh