kaufberatung smartphone um die 300 euro

S

snipergoofy

Guest
Hallo.

Ich suche ein neues Smartphone. Hatte bis vor paar tagen ein galaxy s3 das habe ich aber verkauft fand es nicht so gut das Plaste Gehäuse.

Nun suche ich mal was neues hab mir das htc one x angeschaut. Sieht gut aus. Oder doch mal ein Windows phone da gefällt mir das htc titan super hat zwar nur Windows 7,8.

vielleicht mal paar Daten was ich suche

grösse so wie das s3 Display

Betriebssystem Android/Windows

preis so um die 300 auch gebraucht.

sollte gute bilder machen war mit der cam vom s3 sehr zufrieden

Was ich damit mache. Internet Facebook whatsapp normale SMS. Und anrufen selten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie eigentlich immer: Nexus 4.

Das Display ist effektiv allerdings bisschen kleiner, als beim S3, falls das noch ok ist. Dafür fühlt es sich wertiger an. Zusätzlich hast du top Hardware und Updates direkt von Google. Kamera ist allerdings auch etwas schlechter.

Die Variante mit 8 GB passt genau ins Budget, aber das kann schon sehr knapp sein. Wenn du aber keine großen Spiele installieren willst sowie keine Musik hören und Videos anschauen möchtest, müsste es eigentlich ausreichen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, 50€ für die 16 GB zusätzlich ausgeben.

Bei Windows - Phones enthalte ich mich, da fehlt mir der Überblick.

das nexus habe ich mir auch angeschaut aber die 8 gb sind mir zu wenig. und die 16 gb für 350, echt guter preis. aber ich brauch nicht so hardware wie nexus oder s3. und mann kann da nur mit kreditkarte zahlen hab ich gesehen.

HTC Windows Phone 8S oder Lumia 820, wenn es ein Windows Phone sein darf. Bei Windows Phone würde ich allerdings auf 8 setzen. 7.8 mit Zune ist ziemlich tot. Für 8er wird viel entwickelt und angeblich kommt dafür ja auch das Windows Blue Update. Das wird man bei einem 7.8er nicht bekommen.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

hab bei ebay gerade ein
Nokia Lumia 820 8 GB - Schwarz Smartphone gefunden 299 sofortkauf. hab ihn mal angeschrieben ob es ein freies handy ist.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt bei Windows phone keine sim/netlock sperren, diesbezüglich musst du dir also keine sorgen machen ;)

Es kann ein Branding haben, das besteht meist aus einer startanimation, apps und einer zusätzlichen farbe für die kacheln, die apps der Provider lassen sich aber immer deinstallieren.

also ich denke werde doch htc one x nehmen. macht bessere Bilder. bekomme ja im November schon ein neues wieder da läuft der Vertrag aus und da wird es bestimmt ein Windows phone. hoffe war eine gute Endscheidung. 300 Euro mit Rechnung und alles vom 25.06.12 ohne Kratzer. das Nokia 820 hätte ich zwar auch für 299 bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh