kaufberatung so 754 cpu cooler

jimmi_die_bohne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
2.556
Ort
wenn die lampe leuchtet vor der kiste
ich suche nen guten, günstigen, nicht allzulauten und höhenverstellbaren cpu kühler

höhenverstellbar weil ich den hs ab hab und dadurch ist der ja nen bisl tiefer als normal

brauch mal ne beratung und wer nen guten hat den er net mea braucht kann ihn glecih anbieten

vorerst brauch ich aber ne beratung

mfg und thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirst wohl höhenverstellbar nix fertig finden, da musste wohl was basteln. soweit ich weiss gibts keine höhenverstellbare kühler.
 
was ist denn an dem big typhoon höhen verstellbar, oder dem Zalman?
 
hab mir gerade meinen 7000CU mal angeschaut und verstehe nun was du meinst.
auch wenn dieses "tieferlegen" bestimmt nicht so geplant war. ;)
 
Ich habe einen Arctic Cooling Silencer 64.. der ist gut, günstig und hat nur 1.0 - 1.4 Sone.. :)
 
Kauf dir entweder den Thermaltake BigTyphoon oder den SonicTower und nen leisen 120mm Lüfter. Die beiden sind meiner Meinung nach im Moment die beste Wahl was Preis/Leistung angeht. Und die gehen bestens ohne Heatspreader. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schleif das retentionmodul 2mm ab unten, hab ich bei meinem mobile clawhammer auch gemacht, passt ganz gut......:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh