Kaufberatung Sockel a (A7n8xDeluxe)

Shin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
70
Hallo erstmal

momentan Lebt mein Rechner noch mit einem

Jiuhb 1700+ @ 2083 mhz Reale Taktrate
und ich dachte mir ich könnt mir mal wieder ne neue cpu leisten

Info:
Asus A7n8x Deluxe Rev 1.04 Bios 1007 (max 3200 )


Da ich noch nie der Fan davon war mir einen normalen cpu zu kaufen dachte ich ich frage mal nach welchen cpu ihr mir so empfehlen könnt .

Nu die frage was für einen :stupid:

würde mich sehr über eure hilfe freuen

mfg Shin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, nee - ´n XP-M ist zwar die beste Wahl für So-A, aber wenn Dein 1700er stabil läuft, wär jede Investition in ne So-A-CPU völliger Unsinn, da der minimale Performancegewinn in keinem Verhältnis zu den Kosten steht!!!

--> Wennde upgraden willst, dann musste schon ´n So-939-Sys kaufen... Wennde Deinem jetztigen Sys auf die Sprünge helfen willst, musste mal posten welchen RAM Du hast - evtl. geht da was...!
 
JA da muss man eigentlich boidsen recht geben aber wenn er sich einen XP-M käuft und den auf 2500 Mhz taktet (was garnet unwarscheinlich is) hätte er glaube ich schon bemerkbar mehr leistung
MFG Mistry
 
ich kann dir meinen verkaufen
der macht 2300mhz mit 1,53V und 2400mhz mit 1,65V
von den 2300 hab ich ein screen
 
also nur n neuer cpu - klar ein XP-M, ob sich dad für dich noch lohnt
mußt du selber entscheiden.
wenn du keine gute graka hast bringt das allerdings net viel
 
ich danke erstmal allen für ihre hilfe ich werde mir das mal überdenken :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh