Kaufberatung: Tastatur mit altmodischem "Klack" gesucht

für die Filcos gibts jetzt auch nen europäischen (UK) Reseller/Distributor

http://www.keyboardco.com/

größere Auswahl sollte bald kommen

da steht einer black tenkeyless nichts mehr im Weg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hatte ich auf geekhack schon gelesen. Aber die Preise sind jetzt auch nicht gerade attraktiver - von daher sehe ich jetzt wenig Vorteil gegenüber einem Kauf aus den USA... oder beachte ich dabei etwas anderes nicht?

immerhin bestellst du in der EU, habs noch nicht genau verglichen aber etwas günstiger dürfte man kommen

mal schauen was die Cherry tenkeyless kosten werden

Ja, die tenkeyless sind auch für mich aufgrund der kompakten Größe sehr interessant.
Wollte erst bei der verfügbaren tenkyless mit den Fake-Fukka-Switches zuschlagen, aber dann hat der User lal nur Schlechtes berichtet.
Wobei ich am liebsten die braunen MX-Switches hätte (alternativ auch die Schwarzen, da ich damit auch Zocken will).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh