Kaufberatung tft... was genau weis ich noch nicht =)

MoOnGo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
1.362
Ort
Deutschland
Hallo

ich will nun endlich von crt auf tft umsteigen.. nachdem ich seit geraumer zeit einen samsung le40 f87 lcd TV habe bin ich von lcd technologie begeistert.

das brauch ich nun auch für den pc! mit dem pc wird nur gezockt (hauptsächlich egoshooter) und internet genutzt. filme schau ich auf meinem TV gerät

das problem ist ich weis nicht was ... hab nur gehört tn panels sind scheise wegen blickwinkel etc. kenn mich nicht wirklich damit aus.

meine vorstellung ist ab 19 zoll kann auch gerne 20 oder 22 sein. will nur maximal native auflösung von 1600x1200. ist breitbild zum zocken besser als 5:4 bzw 4:3 ? was ist wenn die games das nicht unterstützen?

preislimit hab ich mal kein konkretes da ich ja nicht weis was es kostet... sagen wir 500 € maximal.

bitte helft mir und macht ein paar vorschläge danke danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch hier kann ich die empfehlung mal www.prad.de aufzusuchen geben.
absolut kompetente hilfe und viele infos und testberichte von usern zu lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh