Kaufberatung (Vergleich)

badboy.68

Neuling
hi also ich will mir ein notebook holen und ich weiß jetzt nicht welches!
es sollte zum spielen geeignet sein und qualität haben!
Hier meine Vorschlage:

Acer Aspire 1690WLMi
Acer Aspire 1691WLMi
Acer Aspire 1692WLMi
Acer Aspire 1693WLMi
ASUS A6VA-B005H
Cebop top 500

Für welches würdet IHr euch entscheiden.
Ihr könnt mir auch Vorschläge machen für weitere Laptops sollte so um die 1000€ - 1100€ sein!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe so eben den acer aspire 1693 ausgepackt und lass ihn grade starten.
von der verarbeitung mach er einen guten eindruck, um nähere infos zu den acer modellen zu bekommen kannst du dir den acer sammelthread durchlesen ist zwar etwas lang, aber ist auch ne menge geld die investieren möchtest.

Ich würde zum 1693er tendieren, nur leider gibts das 1. nirgends mehr und 2. würde das auch dein gesetztes Budget übersteigen! ;)
Ansonsten wärste wohl auch mit dem 1692er gut bedient.
Beim Asus stört mich die kurze Akkulaufzeit im Ggs. zu Acer!

ich tendiere auch zu den Acer Aspire 1692WLMi. Aber da ich noch keine ahnung mit nb habe würde ich gerne wissen wie der acer vom qualität her ist!!

Ich habe das Aspire 1692WLMi seit etwa drei Monaten. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden! Die verarbeitung ist recht solide, klar ist es kein Alucase, aber dennoch stabil!
Die Performance ist beeindruckend! Das CrystalBrite display solltest du dir mal vorher ansehen, aber die Prei/Leistung ist sehr gut! Das liegt eigentlich voll in deinem Budget. ;)

ich interessiere mich auch für den acer aspire 1692wlmi. Das CrystalBrite display gefällt mir eigentlich recht gut. Aber meine Frage ist es wie ist die Graka. Kann man damit flüßig spielen und von wo hast du deins gekauft!

Hab mein Notebook bei http://www.notebooksbilliger.de/ gekauft.
Die GraKa ist schon echt gut. Ich würde sagen sie ist die beste, die man sich so leisten kann auf dem Notebookmarkt. Eine 6800Go ist nahezu doppelt so gut, aber viel teurer! Dann müsste eigentlich schon die X700 Mobility kommen, denn die X800 Mobility hab ich noch nie in einem NB gesehen.

Wenn dich Benchmarkergebnisse interessieren kann ich dir was posten.
Ansonsten kann ich BF2, FarCry, UT2004, NFSU2 wunderbar spielen.
BF2 natürlich mit ein paar Einschränkungen, aber mit mittleren Details auf einer Auflösung von 1024x768 läuft es noch flüssig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn auch zukunftsicher??
Weil ich mir auch ein acer kaufen wollte...
Ich tendiere zum Acer aspire 1693, aber ich finds nirgends mehr, daher bin ich am überlegen ob ich mir das 1692er holen soll, oder aber das ACer Ferrari 4000, weil das nen geilen Prozi hat, aber dafür spiele anscheinend nicht mehr in der nativen Auflösung angezeigt werden können...
der Preis ist aber auch noch sehr hoch ( ca. 1900 bis 2200 )

Was ist eure Empfehlung?
ICh will einfach ein Zocker notebook was auch noch 1 bis 1 1/2 JAhre neue Spiele zeigen kann...

Sorry, vlt. mach ich mich jetzt unbeliebt, aber was solls ...

Ich versteh nicht so ganz was ihr alle an Acer findet? Für meinen Geschmack sehen die Teile echt zum :kotz: aus. :(

Acer hat zwar ein faires Preis/Leistungsverhältnis, aber Qualitativ hochwertig ist Acer sicherlich nicht. Gerade das Acer Ferrari ist meiner Meinung nach auch stark überteuert.

Ich denke mal das Acer immer öfters gekauft wird, weil man wie eben gesagt, relativ gute Leistungswerte für relativ wenig Geld bekommt. Jedoch glaub ich nicht, dass man bei einem Notebook an Qualität sparen sollte.

P.S.: nicht falsch verstehen! Die Geräte sind sicherlich nicht schlecht.

Gruss
sebb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh