Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
bitte um Hilfe meine Einkaufliste noch zu komplettieren was ich benötige !!
Anschlüsse, Schlauch und AGB
Vielen Dank im voraus
Supercopa
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php
Ich würde sagen du bräuchtest noch einen Radi, Pumpe und Kühler
externer agb ???
schlauch ist das ein normaler durchmesser ???
reicht das Anschlußkit ???
wie werden die schläuche montiert ???
Was ist mit der Flüssigkeit ???
ist der rest ok und ausreichend ???
Hinzugefügter Post:
ist die pumpe zwischen den 5,25 Zoll Schächten montierbar ??
braucht man einen Schwan darunter ???
1. habe den AGB auch und daher meine Empfehlung, aber eigentlich kannst du da fast jeden nehmen der dir gefällt
2. Ist eigentlich fast standard
3. sollte reichen, habe aber den Auslass- und den Einlass-Adapter für die Pumpe vergessen
4. raufgesteckt und mit einer Mutter angezogen
5. Innovatek Protect Fertiggemisch
6. passt
1. habe den AGB auch und daher meine Empfehlung, aber eigentlich kannst du da fast jeden nehmen der dir gefällt
2. Ist eigentlich fast standard
3. sollte reichen, habe aber den Auslass- und den Einlass-Adapter für die Pumpe vergessen
4. raufgesteckt und mit einer Mutter angezogen
5. Innovatek Protect Fertiggemisch
6. passt
Bestell dir mal 2m mehr Schlauch.
3m finde ich immer etwas wenig.
Das Fertiggemisch ist...ähm ... sagen wir mal... "suboptimal" (milde ausgedrückt). Kauf dir Inno Protect Konzentrat oder G48 ausm Baumarkt. Dann hast du den falschen Schlauch und unpassende Anschlüsse. Besser wären hier 11/8 Tygon oder Masterkleer mit 11/8 Verschraubungen.
Der Pumpenadapter sieht richtig aus.
Wenn es in deinem Gehäuse recht eng ist könntest du auch einen HTSF Radiator einbauen, der soll angeblich die selbe Kühlleistung haben.
Und miss genau aus ob nicht doch ein 360er reinpasst, die kosten auch nur minimal mehr.
Ansonsten sind das alles schöne Komponenten mit denen du (vermutlich) glücklich wirst![]()