[Kaufberatung] WaKü bis 400,- Euro

Den hab ich beim Bildzusammenschnibbeln ausversehen vergessen gehabt, is aber schon editiert :d
Der Magiccool taug schon was, nur hab ich das Problem mit mehr Winkeln arbeiten zu müssen, was beim EK nich der Fall ist, daher würde ich den vorziehen, auch wenn er etwas teurer ist.

Sägen würd ich da auch nicht, lass es doch von einer Firma ordentlich in den Boden schneiden/lasern etc :)
Oder bau den Radi extern. Aber mit einem 240er kommst nich so weit, da kannste auch eine gute Luftkühlung kaufen ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schau mal was machbar ist, arbeite im autohaus, da geh ich morgen mal zum mechaniker..

extern wollte ich nix machen

Zuletzt bearbeitet:
wo steht das denn ???

sry ich hab tomaten auf den augen oder nen brett vorm kopp :d

@c00LhaNd

ist der ek cpu waterblock nicht auch schwarz silber ???

Wenn du mal genau hinschaust wirst du bemerken, das der Boden nicht vernickeltes Kupfer ist und der Deckel ist halt aus schwarzem POM, genau wie beim GPU Kühler den ich mit gelistet habe.
Welchen du am ende nimmst musst du entscheiden :)

Ich sehe gerade das du bis max. 400€ gehen kannst/willst, da kannste anstatt dem 150er AGB auch den HIER nehmen und dann halt noch 3 x DIESEN Staubschutz.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal genau hinschaust wirst du bemerken, das der Boden nicht vernickeltes Kupfer ist und der Deckel ist halt aus schwarzem POM, genau wie beim GPU Kühler den ich mit gelistet habe.
Welchen du am ende nimmst musst du entscheiden :)

mfg

ups habs gar net gesehen..:wall:

geht klar hast recht

Hi Madz,

bekomme ich da auch was damit ich uv blau in meinen schlauchinhalt habe ??
Ich würde das Wasser nicht einfärben, den Mist später aus den Kühlern und Schläuchen zu bekommen erspart man sich lieber.

wow wahnsinn:bigok:

da gehts ja auch richtig rund...

naja 12% rabatt ist doch was feines:banana:
Hinzugefügter Post:
Ich würde das Wasser nicht einfärben, den Mist später aus den Kühlern und Schläuchen zu bekommen erspart man sich lieber.

und nen uv schlauch madz ???

welchen kann man da empfehlen ???

Knickschutz nötig ???

Zuletzt bearbeitet:
www.feser-one.de deren Schläuche sind echt genial. Gibts aber nur in 13/10 und 19/13. Hab den weissen seit dem WE drin.

Ja, musst du leider. Ich hab die Schläuche mit Tüllen kombiniert. Auf den 13/10ern von At halten die auch ohne Kabelbinder. Ich musste meine losschneiden.

evtl lass ich meine so wie ich se ausgesucht habe...könnte ständig was ändern

Was dich abe runnötiges Geld kostet.

das hast du recht madz,

weiss langsam gar nicht mehr was ich will.. denke meine einkaufsliste ist völlig ausreichend..

du hast ja auch mal gesagt das board braucht man nicht kühlen.

Sicherlich muss man es nicht kühlen aber für ziemliches hohes OC wäre das Kühlen der NB ganz sinnvoll ein Komplettpaket in Acetal von EK kostet in etwa ~100€-130€ da du momentan aber glück hast und AT 12% Rabatt auf alle WaküArtikel gibt würdest du zusammen mit der oben genannten Konfiguration einiges an Geld sparen folgendes bräuchtest du , wenn du dein Board mitkühlen möchtest, wenn du allerdings bei deinem Board die NB kühlst müsstest du die Heatpipe entfernen und dadurch alles kühlen (Macht optisch auch einiges her ;) )

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3731_EK-Water-Blocks-EK-NB-SB-5-Acetal.html

33,90€

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3371_EK-Water-Blocks-EK-ASUS-NB-SB-4-Acetal.html

32,99€

http://www.aquatuning.de/product_in...Blocks-EK-Mosfet-ASUS-03a--X38----Acetal.html

2 x 33,99€

Gesamtsumme: 134,87 € - 12% ~> 118,68 € da dein Board doch ziemlich gut ist , würde es sich sicherlich lohnen.

wollte eigentlich nicht oc machen..bringen die wirklich so viel ???

danke diepike

Du willst also eher nicht übertakten? Dann kannst du es aus rein technischer Sicht lassen solltest du allerdings was für's Auge haben wollen kannst du zugreifen.

Die Northbridge bzw. wie bei dir das komplette Board mit Wasser zu kühlen hat im Grunde (wenn überhaupt!) nur Sinn wenn du wirklich OCen willst was das Zeug hält.

Ich habe jetzt zur 12% Aktion von AT auch die Kühler für mein Board gekauft (NB war schon gekühlt!) sprich SB und Mosfets und freue mich schon auf den ganzen Schlauch der dort verbaut wird , sieht optisch wirklich klasse aus.

Wie gesagt ist mehr oder weniger ne Frage des Geldbeutels!

wollte eigentlich nicht oc betreiben. mir reicht meine Leistung auch so..

schaut schon super aus.

bin gespannt auf deine Bilder !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh