[Kaufberatung] Wasserkühlung für Sockel 1366 (Intel i7-920)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorraussichtlich wird der Revolution so gut wie der RX 360 (mit 120er Lüftern) und mit 140ern so gut wie der RX 480.

Hallo zusammen

So da mein Paket nach 2 Wochen endlich angekommen ist (der Radiator war nicht lieferbar) hab ich dann nach 2 Tagen auch endlich alles zum laufen bekommen. Mit 28°C im Idle @ 3,8Ghz bin echt sehr zufrieden allerdings macht mir eine Sache sorgen und zwar das ich schon 3x etwas Wasser nachfüllen musste. In anderen Threads habe ich gelesen das es Anfangs normal ist das etwas Wasser nachgefüllt werden muss wegen der Luft die sich noch in der Schläuchen befindet aber von wieviel reden die Leute da ? :) Ich hab natürlich alles nachgeprüft, ob es irgendwo tropft aber dem ist nicht so^^

Eine Frage hätte ich noch und zwar kann ich die Pumpe direkt am Mainboard anschliessen ? Oder sollte die besser direkt am Netzteil hängen ?

Pumpe sind am Netzteil besser aufgehoben. Du solltest so lange Wasser nachfüllen, bis der Füllstand des AGb sich auf 3/4 voll einpegelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh