Kaufberatung Wasserkühlung

du sollst nur gucken, ob bei den 4 layouts auf dem bild deine karte dabei ist :fresse:

plugin lohnt nicht, also weniger als 11/8 sollte man nicht mehr kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab hier ein Layout von ner Powercolor HD 4870

aber das stimmt mit keinen von den andern überein.

Anschlüsse also einfach die normalen nehmen und alles andere passt ?!

also wenns mit keinem überein stimmt, gibts auch keinen komplettkühler und gpu-only ist zu aufwändig und riskant.

anschlüsse ganz normale (13/10er, passend zum schlauch)

also ohne kühler abnehmen wirste wohl nicht rausfinden, welches layout du hast, an der position des stromsteckers kann man zwar nen bissl was erkennen, ist aber nur nen hinweis, ebenso ists eher ref-design, wenn die karte älter ist (also kurz nach erscheinen gekauft)

grml dachte ich brauch nur noch bestellen und ab gehts in den Umbau aber naja ich glaube ich werde deinen Rat befolgen und den Lüfter von der Graka
demontieren und dann mal knippsen.

Vielleicht hab ich ja glück es und es passt doch was.

Anbei der Suport von Powercolor lässt auch zu wünschen übrig nur mail oder Tel. von NL :shake: da ich aber ich englisch ne null binn lass ich dass mal lieber sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

Die anderen Komponeten kann ich also lassen biss auf Anschlüsse halt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh