Kaufberatung (wireless) Kopfhörer

MrFister

Neuling
Hey Leute!
Ich suche Kopfhörer für mein Notebook und Handy. Preiskategorie um die 200 Euro. Es sollten keine in ear Kopfhörer sein und wenn es geht kabellos oder ist kabellos viel schlechter als mit Kabel? Ich zocke gerne gta 4 oder höre gerne hip hop Musik. Da ich in diesem Bereich wenig Ahnung habe. Würde mich über eure Hilfe freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute!
Ich suche Kopfhörer für mein Notebook und Handy. Preiskategorie um die 200 Euro. Es sollten keine in ear Kopfhörer sein und wenn es geht kabellos oder ist kabellos viel schlechter als mit Kabel? Ich zocke gerne gta 4 oder höre gerne hip hop Musik. Da ich in diesem Bereich wenig Ahnung habe. Würde mich über eure Hilfe freuen

generell wird dir hier jeder, gerade bei dem preisrahmen, von kabellosen kopfhören abraten. die qualitätseinbußen stehen einfach nicht im verhältnis zum nutzen.

Sehr gut soll der Beyerdynamic Customer sein, aber er könnte dir vielleicht zu groß sein.

Von kabellosen kann auch ich dir nur abraten, da es zwar extrem praktisch ist, aber in keiner Relation zum Klang steht für den Preis.

Hmm warum sind dann die Logitech 930 so hoch im Kurs?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

logitech und guter sound schließen sich idr aus

Gesendet via iPhone 5

also ich habe gerade die Sure SRH840 gekauft für 110 € ich denke das war ein super Schnäppchen :) was haltet ihr davon?

Der Preis klingt bei gutem Zustand fair. Und es ist auch ein toller Hörer, vorausgesetzt dir gefällt die Abstimmung. Das Kabel könnte etwas lang sein für eine mobile Verwendung, jedoch ist es beidseitig steckbar wodurch ein Ersatz relativ einfach ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh