Kaufberatung ...WLAN ROUTER mit Interg. DSL Modem

Nube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
4.974
Moin² ...,

da mein toller Zyxel Router ständig seine Con. verliert wollte ich euch fragen was ich mir am besten für einen Router kaufen soll ...er sollte 2 sachen haben :

1. Integr. DSL MODEM
2. Das Teil sollte mit dem B standart sein (wegen meinem Wlan Usb stick)

Hoffe auf Hilfe

NUbe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den Vigor Draytek 2500We, bin echt zufrieden damit. Allerdings hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
 
Bin auch gerade auf das Teil gestoßen ...scheint ja echt nett zu sein das Teil ...
 
Das Teil ist der Hammer!! Der kann 2048 Connects, er hat aber auch ein Nachteil er hat leider auch mit WEP128 Verbindungabbrüche ohne bleibt die Verbindung stabil!
 
Ich hab den Draytek Vigor 2600WE und bin mehr als zufrieden.

WEP64 reichen vollkommen aus und die Verbindung bleibt auch stabil ohne wahrnehmbaren Geschwindigkeitsverlust!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh