Kaufberatung: x800 GTO(²), x850xt/Pro oder x1600xt

Die X850XT wäre der X1800GTO denke ich mal vorzuziehen, da sie mehr Pipes hat oder? Und wenn die X1800GTO wirklich so ~240€ kostet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???? häääääää?
x1800GTO? Von was redet ihr? hab niergens ne x1800GTO gefunden. Geschweige denn für 240€....
Meint ihr die x800 GTO oder was?

Ne, die X1800 GTO!

Könnt ihr mir dann mal nen Link geben wo ne beschreibung zu der ist?

bertel1987 schrieb:
nöö, ich lache eher drüber über soviel kritische berichterstattung ^^

gut :coolblue:

ich würd sagen, wenn er nicht mehr wie 200.-Euro ausgeben will, dann sollte er eine X850 XT PE nehmen.

wenn er aber bereits ist 300.-Euro auszugeben, dann sollte er sich eine 7900GT kaufen!

LINK: http://geizhals.at/deutschland/?fs=7900gt&in=&x=0&y=0

Newspirit87 schrieb:
Könnt ihr mir dann mal nen Link geben wo ne beschreibung zu der ist?

wir machen das jetzt kurz u schmerzlos, wenn du 300.-Euro zur verfügung hast, dann kaufs du dir eine 7900GT!

u dann hast du erst mal ruhe :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was anderes, ist es von der X850XT zur -PE nochmal ein starker Leistungszuwachs? Und, ist bei der Auslieferung schon der Lüfter drauf? Wollte dann nämlich ein Rev. 2 draufmachen, aber warum verliert man da die Garantie? Ist ja schonender für die GraKa, da sie dann Kühler ist

leistungsunterschied 3-4fps. also nicht der rede wert... und sicher nicht mehr als 10€ aufpreis!

guck mal bei geizhals...manche haben schon gute kühler drauf ;)

man verliert deshalb die garantie, weil man eventuell beim umbau der graka schaden kann... und da will der handelspartner dann nicht auch noch reparieren...

aber ob man die garantie beim umbau verliert ist ja ne andere frage :d

Nagut, die Connect3d X850XT-PE gibt es doch schon für 208€! Ist der Lüfter auf dieser gut&leise oder wäre ein Umstieg auf den 5Rev.2 schon empfehlenswert? Aber so wie ich immer lese, hat man dann schon noch Garantie, wenn der Mängel nicht durch den "Umbau" verursacht wurde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh