Kaufberatung Zockernotebook

desonator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
954
Ort
Solingen
Also wie oben in der topic beschrieben suche ich ein reines Notebook zum zocken. Daher KEIN widescreen... Den ganzen Zusatzkram brauch ich ebenfalls nicht.

Preis kann bis zu 1500€ sein...

Habe mich vorher schon ein wenig erkundigt aber möchte euch mal in euren Tipps nicht beeinflussen :p. bin dankbar für jede Hilfe...

greetz
deso
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Acer gibts was mit X700 Grafik, oder die neuen Cebops haben auch Radeon X700 drin genau wie das Nexoc ... :d

Oder soll's lieber 17" sein? Da hat Dell und FSC was im Angebot :d
 
Naja dell ist mir atm zu teuer.. ich will nur 1500 ausgeben... aber 17" wäre fein, aber kein muss....
 
Hi!

Wow das Nexoc hoert sich ja super an. gibts da nen haken?
Ach ja, wie teuer ist es und wo kann man es kaufen?
gruss

Der Mett
 
Australien ist etwas weit - sonst hätte ich gesagt, siehs Dir bei mir an... :)

Haken unter Win wüsste ich noch nicht - ausser der Wärme. Unter Linux gibts allerdings ein paar Problemchen. Aber NBs werden auch selten direkt für Linux gebaut...
 
@coolhand: Bin nicht mehr so lange hier. Zum Wintersemester gehts zurueck an die Uni in good old germany. Dann soll auch ein Notebook her.

Gruss

Der Mett
 
Hi 1500 sind beim ADAC definitiv möglich. Der 9300 mit ADAC-Rabatt und ein bissel handeln. Ich habe sehr gute Kontakte zu zwei sehr netten Sachbearbeitern, da ich nun insgesamt 8 Notebooks dort direkt bestellt habe und auch viele auf meine Empfehlung hingegangen sind. In der Regel konnte man den Preis ca um 150-200 Euro senken. Gerade der 9300 Superb mit dem kleinen Display sollte auf jedem Fall preislich in der Region liegen. Aber mit den 3 Jahren wird es wohl nicht hinhauen, aber du kannst bei Dell ja auch Garantienachordern. Wenn du Interesse hast, kann ich dir ja mal ein Angebot einholen. Am besten mir einfach eine Mail an schreiben.

Viele Grüße

char
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich kann Niro96 nur zustimmen. Lasst Euch mal ein Angebot von BWD Computer zum Nexoc E605 machen und versuch hinterher den Preis noch etwas zu verhandeln. Geht sicher etwas und wenn es nur 10 Teuro sind.
Zur vollständigkeit nocheinmal der komplette Link: http://www.bwd-computer.de/html/nexoc.html
Wenn Ihr eine reine "Spielebestie" sucht ist sicher das Nexoc 803 der richtige Weg. Allerdings hat die Sache, wie immer, einen Haken. Das Gerät ist reiner Desktopersatz und dem entsprechend ist auch die Akkuleistung. Die liegt bei ca. 45min.
Es gibt aber Anbieter, die bewerben das Notebook als das schnellste Notebook der Welt....

Grüße Blume
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh