Kaufberatung zum Pc aufrüsten

Blazer89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2014
Beiträge
5
Hallo liebe Pc gemeinde

vorne mal weg sag ich direkt ich hab mich neu angemeldet um mich in
meiner noch folgenden frage ein paar meinungen einholen möchte.

zuerst zu meinem pc:
ich habe ihn vor ca. 3 jahr neu gekauft

Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
AMD Athlon II X2 250
Regor 45nm Technologie
RAM
6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. M4N68T-M-LE-V2 (AM3) 29 °C
Grafik
831W (1360x768@60Hz)
2048 MBATI AMD Radeon HD 5570 (ATI AIB) 49 °C
Speicher
152GB Maxtor 6L160P0 ATA Device (ATA) 34 °C
931GB Seagate ST1000DM 005 HD103SJ SCSI Disk Device (SATA) 35 °C
Optische Laufwerke
ATAPI iHAS122 SCSI CdRom Device
Audio
VIA High Definition Audio

Ich brauche ihn überwiegend für Spiele wie z.b. Aion, Dragon's Prophet, World of Tanks und Spiele wie Risen und andere.
mein wunsch ist es solche Spiele auch mit max einstellungen spielen zu können und trotzdem eine gute framerate zu haben.

ich wollte max 300€ für berappen.

bitte um alle meinungen zu dem thema und weitere informationen zum thema werden natürlich gern auf wunsch nachgereicht

danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war mal ein fertig PC von Saturn, MediaMarkt oder so, kann das sein? Aufrüsten wird da schwer

Du müsstest uns erstmal noch sagen welche Auflösung dein Monitor hat und was für ein Netzteil verbaut ist
 
ne den pc hab ich bei csl bestellt ist nen ganznormaler tower

es ist ein netzteil von be quiet verbaut mit 730 watt
 
was ist damit gemeint
ich sehe am netzteil 2 pcie plätze und 3 drive

- - - Updated - - -

ich habe an folgende komponentn gedacht

http://www.amazon.de/VTX3D-Radeon-270X-Boost-X-Edition/dp/B00H2EA1QA/ref=pd_sim_sbs_computers_3
http://www.amazon.de/P8H67-M-EVO-Mainboard-micro-ATX-Speicher/dp/B004OA3V1M/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1391082757&sr=8-7&keywords=asus+evo#productDetails
http://www.amazon.de/Intel-BX80637G2020-Pentium-Prozessor-Sockel/dp/B00B1MU7J0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1391082885&sr=8-2&keywords=1155+cpu

sind zwar bissel teurer wie ich eig für ausgeben wollte
aber sind sie so sinvoll einzubauen?
 
Hinten am Gehäuse, da wo Grafikkarten reinkommen - 4 oder 7 Steckplätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für deine mühe
ist aufjedenfall eine schöne alternative
kumpel meinte jedoch ich solle nen evo board holen
keine ahnung warum aber ergibt das sinn?
 
Keine Ahnung. Ich kaufe keine Asus Boards. Ich kenn mich entsprechend mit den Ausstattungen auch nicht aus. Aber du kannst gern mal auf Geizhals Surfen und die beiden Mainboards direkt gegeneinander stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh