Kaufberatung: zwei Monitore (500€)

tb14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2014
Beiträge
36
Ort
Österreich / Kärnten
Abend :)

Da mir mein Samsung SyncMaster P2250 schon etwas zu alt wird und beim Spielen oft der letzte Graus ist möchte ich mir jetzt zwei neue zulegen.
Das Einsatzgebiet wäre vielseitig, den 1. Monitor würde ich zum Spielen, Videos schneiden, Fotos bearbeiten und zum normalen Arbeiten benutzen. Bei der Größe wäre ich bei etwas um die >22 Zoll unterwegs. Müsste also eine gute Farbwiedergabe haben und auch nicht der langsamste :P
Der 2. Monitor wäre nur zum Arbeiten da, von der Größe ca <3/4 bis 1/2 des 1. Monitors. Wichtig wäre mir nur das er optisch zum 1. Monitor passt.

Ich habe mir auch schon überlegt meinen jetzigen Samsung als zweit Monitor zu verwenden, leider finde ich keinen der Optisch dazu passt.

Preislich sollten sie zusammen um die 500€ liegen!

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, blicke bei den ganzen Monitoren gar nicht mehr durch :(

Mit freundlichen Grüßen
tb14
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denne mit sowas LG 34UM65-P 86,4 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Und den 2ten nimmste halt für den restlichen kram.
Wenn ich net falsch liege sollte er ne Farbraumabdeckung von 99% haben.
Zum zocken und bilder bearbeiten ist dieses Format/größe doch fett mMn.
Und taugen tut er laut vielen usern auch voll zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh