Kaufberatung

P33T91

Neuling
Guten Tag,

habe ein Problem und zwar habe ich im Keller einen HD Beamer(1280x800), HD-TV(1920x1080) und einen VGA-Monitor.
Die 3 Monitore möchte ich gern geklont ansteuern . Habe zZ eine 550ti verbaut womit ich den Beamer und TV ansteuer.

Wenn ich aber die Bildschirme klone, kann ich nur eine Auflösung einstellen dh. im TV ist oben und unten ein schwarzer Balken.
Bildschirme erweitern kann ich leider nicht da ich vom Receiver per VLC zB Fußball streame. Den Stream 2x öffnen macht der Rechner nicht wirklich mit obwohl es schon ein DualCore ist :-/.
Habe gelesen dass man mit den neuen Grafikkarten unterschiedliche Auflösungen einstellen kann beim klonen. Stimmt das? Wenn nicht wie könnte ich das Problem anders lösen?
Welche GK würdet ihr mir empfehlen? Wäre euch für eine beratung sehr dankbar.

Benötigte Ausgänge: 2x DVI, 1xVGA

MFG
P33T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh