Hey Community
Will mir in naher Zukunft einen neuen Rechner zu legen.
Meiner ist nun schon fast 4 Jahre alt un neuere Games sind unspielbar.
Ich suche als einen Gaming PC. Für die aktuellen NextGen Games.
War heute bei dem Händler um die Ecke (letzten rechner dort auch schon erworben) und habe mir ein Angebot erstellen lassen.
Nun möcht ich euch darum bitte es einmal durchzulesen und mir zu sagen ob es ein ausgewogenes Preis/Leistungs Verhältnis hat.
Außerdem ob es sinnvoll is leistungsschwächere Teile einzubauen um damit den preis zu senken oder ob es sinnvoller wäre bei den Teilen zu bleiben.
Der Vorteil an der Sache ist, dass ich mein aktuelles Betriebssystem Xp Home gleich weiterverwenden könnte. Sie würden es sozusagen übernehmen.
Außerdem wird meien Festplatte auch gleich mit Übernommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zum Angebot:
Gehäuse: nichts spektakuleres (auch unwichtig für mich)
Netzteile: LC-POWER LC-6550GP (550 Watt; 1 x 140 Temperaturgesteuert; Besonderheit: 2 getrennte 12 V-Stromkreise)
ASUS P5QL Pro (Sockel 775)
INTEL Core2Quad Q9400 Yorkfield
ARCTIC-COOLING Freezer 7 pro (Umdrehungen pro minute 300 - 2500; Geräuschpegel 0,9 sone)
2x 2048 MB DDR2
PCI-Express: GAINWARD 9800GTX+512MB
- Chipsatz: NVIDIA GeFroce 9800 GTX+
- Speicher: 512 DDR3
DVD-Writer SATA: LG GH22LS30 LightScribe black
Dazuz kommt noch auf alle Teile 5 jahre Garantie
Gesamt beträgt dieses Angebot 899,99 €
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen ^^
Würde mich echt über jede Antwort freuen denn ich selbst kann das Angebot nicht perfekt einschätzen.
Zur Info noch die 900 € sind meine oberste schmerzgrenze. Es sollte eher noch etwas günstiger werden^^
Vielen Dank liebe Community
Mfg Malarcay
Will mir in naher Zukunft einen neuen Rechner zu legen.
Meiner ist nun schon fast 4 Jahre alt un neuere Games sind unspielbar.
Ich suche als einen Gaming PC. Für die aktuellen NextGen Games.
War heute bei dem Händler um die Ecke (letzten rechner dort auch schon erworben) und habe mir ein Angebot erstellen lassen.
Nun möcht ich euch darum bitte es einmal durchzulesen und mir zu sagen ob es ein ausgewogenes Preis/Leistungs Verhältnis hat.
Außerdem ob es sinnvoll is leistungsschwächere Teile einzubauen um damit den preis zu senken oder ob es sinnvoller wäre bei den Teilen zu bleiben.
Der Vorteil an der Sache ist, dass ich mein aktuelles Betriebssystem Xp Home gleich weiterverwenden könnte. Sie würden es sozusagen übernehmen.
Außerdem wird meien Festplatte auch gleich mit Übernommen.
Nun zum Angebot:
Gehäuse: nichts spektakuleres (auch unwichtig für mich)
Netzteile: LC-POWER LC-6550GP (550 Watt; 1 x 140 Temperaturgesteuert; Besonderheit: 2 getrennte 12 V-Stromkreise)
ASUS P5QL Pro (Sockel 775)
INTEL Core2Quad Q9400 Yorkfield
ARCTIC-COOLING Freezer 7 pro (Umdrehungen pro minute 300 - 2500; Geräuschpegel 0,9 sone)
2x 2048 MB DDR2
PCI-Express: GAINWARD 9800GTX+512MB
- Chipsatz: NVIDIA GeFroce 9800 GTX+
- Speicher: 512 DDR3
DVD-Writer SATA: LG GH22LS30 LightScribe black
Dazuz kommt noch auf alle Teile 5 jahre Garantie
Gesamt beträgt dieses Angebot 899,99 €
Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen ^^
Würde mich echt über jede Antwort freuen denn ich selbst kann das Angebot nicht perfekt einschätzen.
Zur Info noch die 900 € sind meine oberste schmerzgrenze. Es sollte eher noch etwas günstiger werden^^
Vielen Dank liebe Community
Mfg Malarcay