Kaufberatung

TheLosers1

Neuling
Hallo,
bin auf der suchen nach ein Laptop mit den ich im internet surfen kann ,filme schauen und musik hören kann habe da 2 zur auswahl die wären :

Toshiba Satellite C660-1RG
Samsung NP-E452-JS05DE
hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extra in Foren anmelden und dann Crossposten? Wie süß :)

Budget liegt also bei etwa 500€?

Von deinen beiden Genannten würde ich das Samsung nehmen, da Samsung-typisch leise und für den Preis annehmbar verarbeitet.

Allerdings sind beide technisch Modelle von gestern, von daher würde ich mich an deiner Stelle nach einem i3 der zweiten Generation umsehen.

Ich würde etwas in der Richtung vom Dell Inspiron 15R vorschlagen. Notebookcheck: Test Dell Inspiron 15R (N5110)

ich habe mir garde den angesehen HP Pavilion g6-1108sg was halte ihr davon ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh