Kaufberatung

spitzi22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
37
1. Was willst Du fotografieren?

Landschaften,Gebäude,Personen

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Nicht zu klein und nicht zu groß

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?


4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?



5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Bisher bleib ich immer bei Canon hängen.
Zur auswahl hab ich die ixus 240hs oder die powershot 240hs

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

Bis 200€



Sers, also ich suche eine gute kompaktkamera die sowohl und das hauptsächlich richtig gute bilder macht aber auch mal ein gutes video sollte drin sein.

Leider kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden vllt. habt ihr ja auch noch andere vorschläge.

Bei der powershot lese ich immer viel das bei der video Wiedergabe starkes rauschen im Ton wäre was störend sei. Wiederrum sei die bildqualität sehr gut.

Bei der ixus les ich nicht sowas schlechtes bei der videowiedergabe aber dafür macht sie wohl nicht solche guten bilder. Zudem hat sie touch display was mir nicht gefällt da ich ziemlich große hände habe könnt ich probleme bekommen.

Ich würde mich mich über eine empfehlung bzw beratung freuen.



Grüße spitzi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh