kaufberatungvon maus und tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soory hab erst noch link und so suchen müssen

die maus muss keine gamer-maus sein.
und auch nicht so teuer...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt gar nicht
die kostet da immer noch 43 € und das is mir schon zu teuer
hab grad zur zeit nich so viel money
is die tastatur einigermaßen ok?

Zuletzt bearbeitet:
Logitech G5 Carbon Edition
+
Logitech Flat Media (ergänzt sich beides super siehe meinen Bannerlink!)

is mir alles zu teuer...
schaut euch ma bitte die tastatur und die maus wo ich reingestellt hab an!!!!

Moin,
Keyboard ist Ok, die MAus ist eher für Notebooks gedacht.
ciao

Naja, die meisten hier beschäftigen sich halt nur mit High-end Hardware. Wenn du dann plötzlich was "ganz einfaches" willst sind die erstmal verwirrt :fresse:
Ist einfach der normale Trieb möglichst das Beste zu empfehlen.

Wenn du nicht spielst, oder pixelgenaue Arbeiten verrichten musst, dann sollten die beiden ihre Dienste gut verrichten.

btw: spezielles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ist ja ein Forum für Luxus Hardware und nicht 0815 Standard-Geräte. Die Maus, die Du Dir ausgesucht hast, ist okay. Die Tastatur mag ich nicht, finde den Anschlag wabbelig. Aber für den Preis denke ich okay.

so wars jetzt auch nicht gemeint

@ meltie: aber danke für den rat!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh