Kaufempfehlung für 2 HDD´s für schnelles Raid 0?

ciRo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
238
Ort
Göttingen
Ich wollte mal fragen was für HDD´s ihr mir für nen schnelles Raid 0 empfehlen könnt? Die HDD´s sollten zwischen 160 und 250 GB haben und SATA-2 können und ne sehr gute Performance haben allerdings möchte ich keine Raptoren kaufen die sind mir zu teuer.

Gruß ciRo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ciRo schrieb:
Ich wollte mal fragen was für HDD´s ihr mir für nen schnelles Raid 0 empfehlen könnt? Die HDD´s sollten zwischen 160 und 250 GB haben und SATA-2 können und ne sehr gute Performance haben allerdings möchte ich keine Raptoren kaufen die sind mir zu teuer.

Gruß ciRo.

hi ciro .

habe hier mal im forum gelesen das die Hitachi Platten sehr gut sein sollen . aber mehr weiss ich leider nicht !

mfg..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh