Kaufempfehlung für ein P4 System

ich hab mal den üblichen kram rausgenommen... mod McRip

@Ing

Versuch Dir einfach nochmal dein ganzes Setup vorzustellen und lege dabei besonderen Wert auf alle Geräuschverursacher...

Wenn Du zu dem Schluß gelangst das sämtliche Komponenten die in diese Kategorie fallen das Attribut *Silent* verdienen so sollte diese Eigenschaft natürlich auch auf dein NT zutreffen.
In diesem konkreten Fall wäre das ZM400A alleinig aufgrund dieses Aspektes die bessere Wahl.
Das Antec brüllt Dir nicht die Scheisse aus den Ohren aber in einem Silent-Setup kommt natürlich das Antec wesentlich lauter ums Eck als in einer Konstellation wo sich diverse Komponenten eigentlich nichts schenken.
Bedenke hier auch die Lüfter der MCH und des Otes Systems vom Abit. (Falls Du MCH nicht ebenfalls in den Wasserkreislauf einbindest.
Auch die Lautstärke des Antecs variiert je nach Beanspruchung wie bereits erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@prince:

...."dreckige nullnummer", das ist nicht gerade das, was ich mir unter kreativ vorstelle, aber vielleicht wird das ja noch.

zu den "skills": selbst wenn das stimmen sollte (und dabei bleibe ich ausdrücklich im konjunktiv), so muss ich dir doch mitteilen, dass ich um nichts in der welt mit einem kleinen nerd wie dir tauschen möchte, und genau diese gewissheit lässt dein gelaber an mir abperlen wie wasser an einer teflonpfanne.

So meine Damen, können wir beim Thema bleiben? Weitere Posts in der Art werde ich kommentarlos löschen. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh