Kaufempfehlung Gaming Headset

67melo67

Profi
Kann jemand Kopfhörer empfehlen für Games wie CoD für Schritte etc.?

Besitze derzeit eine Beyerdynamic DT 990 Pro mit dem Sound BlasterX G6 7.1 HD Gaming DAC.

Vielleicht kennt sich jemand selber mit dem Game aus und könnte was empfehlen welches mehr rausholen kann. 🫠

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn dein Budget? Ich denke das ist wichtigste Frage erst mal.

Danach würde ich fragen, ob du mit dem DT 990 unzufrieden bist oder schon mal Situationen hattest, wo du etwas später gehört hast, als deine Kollegen.

Wie hoch ist denn dein Budget? Ich denke das ist wichtigste Frage erst mal.

Danach würde ich fragen, ob du mit dem DT 990 unzufrieden bist oder schon mal Situationen hattest, wo du etwas später gehört hast, als deine Kollegen.

150€ - 200€ wäre mein Budget.

Ja öfter passieren solche Situationen mal.

Auch wenn ich sterbe in dem Game und die Killcam der anderen gucke hören die mich gefühlt ein Gebäude weiter, wobei ich die nur hören kann in dem Sie ziemlich in meiner Nähe sind.

Jahrelang war die Cloud I bzw II Reihe bei Gamern sehr beliebt ( vor allem in der CSGO Szene) - zurecht wie ich finde! Sonst kann ich nicht viel aus persönlicher Erfahrung heraus empfehlen.

Ich finde die Videos von Damir Franc sehr informativ. Vielleicht findest du da was:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh