Kaufempfehlung! Jetway M26GT3-SVP/Jetway M2A692-GHG Sammelthread!!! (AM2,billig)

Sou ich habe mir ein Fdd vom Bruder geliehen. Das aktuelle Bios geladen und mit Herzklopfen draufgespielt. Nun wird im Vista der Audioadapter richtig installiert, aber noch immer nur ein Kern. Im Windows 7 jedoch habe ich 2 Kerne im Taskmanager. Ich installiere Vista nun neu -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere Vista mal neu....Wenns im Windows 7 2 Kerne anzeigt muss es eigentl bei Vista auch gehen. Wenns nicht klappt melde dich nochmal, dann schauen wir mal. Muss gehen. Bei mir lief es ja auch.
mfg
 
Kann mich freuen es funktioniert. Habe aber weitere Probleme.

Der Sound ist auf auf 5.1 getsellt aber ich höre nur aus den Frontspeakern -.-

Wo kann ich einstellen das er die Anschlüsse umdeklariert? Also aus Mikrofon, Rearspeaker macht.

Welche der Speicherbänke sind die DualChannelfähigen? Habe alle Kombinationen durch aber wird immer als Single Channel angezeigt? Muss ich da was im Bios ändern?

Danke
 
Du musst 2 gleichfarbige nehmen. Also entweder die ersten beiden (gelb) oder die anderen 2 (rot).

Zum 5.1 Sound? Meinst du das auf Musik bezogen? Weil Musik ist ohne Treiberspielchen nur 2.1.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh