Kaufempfehlung! Jetway M26GT3-SVP/Jetway M2A692-GHG Sammelthread!!! (AM2,billig)

Joa...freut mich....für den Preis kann man da echt ne meckern...billiger gehts nimmer und GEIZ ist GEIL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa...freut mich....für den Preis kann man da echt ne meckern...billiger gehts nimmer und GEIZ ist GEIL

nun ja!
das abir hat schon ein paar schöne neue sachen! und das bios ist beim abit auch besser! man kann alles einstellen! selbst welcher lüfter wie schnell drehen soll.....

dafür aber auch doppelt so teuer :xmas:

deswegen!
für den kleinen geld beutel ist das jetway zu 100% zu empfehlen!
 
Wie kann man eigentlich den on board TV out nutzen ?? Wegen der Belegung ?? Habe das M2A692-GHG Board...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die CPU auf dem Jetway im BIOS undervolten? Wenn ja, wo liegt die Grenze?

Greetz

NetworkerZ
 
bis 0,8v geht dat glaube.

hab ein anderes problem, c&q will net mehr wenn ich treiber installiere von ati o_O. progdvb geht auch net....stocken und co. bis hin zum neustart. andere sachen wie hd filme und co. kein problem, alles über hdmi.
 
Hi,

hat jemand beim 692GHG schon mal ein Bios update von A07 auf A09 gemacht?

Bei mir fehlt im Bios die "Flash Part Write Protect" einstellung.
Winflash kann somit kein Update machen und schreibt "Hardware protection".

Hatte jemand das gleiche Problem?
 
ich hab das prob immernoch das C&Q net lüppt mit vista, muss von hand 5% bei der prozessor option in den energieeinstellungen , nach reboot steht da wieder 100% -.-
 
hab das board gestern bestellt bei k&m elektronik für 43Euro. müsste diese wocche noch kommen, bin ma gespannt wie es sich so machen wird. aba den user-urteilen und den reviews soll es ja ein echter geheim-tipp sein, auch für oc.
 
ist ja nen super board, im vermisse bloß die latencys einstellung für den ram. gibt es die vll. ab nen neueren bios update? hab zurzeit das standart update drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja das board in meinem zweitrechner....ich weiß nicht genau was du meinst, aber man kann in bios die ram settings einstellen...so hab ich es zumindestens gemacht ;)
 
hast du nen bios update gemacht? oder ging das schon mit dem standart bios? bei mir lässt sich nur der maxmemclock einstellen, das kann ich aba net ma manuell. ich möchte gerne meine timings von 5-5-5-15 auf 4-4-4-12 einstellen, ging bei meinen alten board auch ohne probleme. muss ich vll. das erst irgendwie freischalten, dass es geht? danke aba erstma für deine antwort, jetzt weiß ich wenigstens das es möglich ist mit dem board.
Hinzugefügter Post:
Danke, hab mich jetzt nochma genauer im Bios umgeschaut und endlich gefunden nach dem was ich gesucht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
möcht nen neues bios auf mein board spielen, aba auf der herstellerseite ist ein fehler aufgetreten und ich komm net bis zum download, kann mir die datei vll. jemand schicken, wäre nett danke.
enil90@hotmail.de
 
hat sich erledigt, habse angeschrieben und jetzt geht die seite plötzlich wieder. hab jetzt aba wieder nen neues problem, will das bios flashen aba immer kurz vor dem flashen bricht es ab. benutz eigentlich immer winflash, was eigentlich auch funzen müsste, da die das ja noch zum download anbieten. es handelt sich auch um das richtige bios. habt ihr auch winflash genutzt oder awardflash?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, has wer zufällig noch das A03 Bios aufem Rechner liegen?

Mein Bios sagt mir, dass es gecrasht ist. Habe gelesen, dass dieser Fehler mit dem A03 Bios wieder behoben wird, nur kann man es niergens mehr downloaden..
 
*threadausgrab*

Moin Leute!

Ich habe mir gestern das M26GT3-SVP geholt, zuzüglich zu einem 4850e.
Das ganze soll meinen Arbeitsrechner ersetzen, muss als nicht mit einer Graka bestückt werden - die OnBoardlösung reicht völlig.
Nun wollte ich den Prozessor mal übertakten. Doch ich komme nicht über 220 MHz Ref. Takt hinaus, auch nicht beim Speichertakt von 533 oder 667.
Die Spannungen habe ich alle schon moderat erhöht. Doch mehr als 235 MHz bekomme ich zum Verrecken nicht hin, beim Neustart zum Übernehmen bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Reset o.ä. hilft auch nicht.
Kann das sein? Oder gibt es da einen Trick? Oder sollte der Prozessor da wirklich schon am Ende sein? Oder ist die OnBoard Graka schuld?

Würde mich über Feedback SEHR freuen.
 
HT Link Multi schon von 5x (1000MHz) auf 4x (800MHz) gesenkt? Sonst bist du mit 235MHz Referenztakt schon bei 1175MHz HT Link und viel mehr wird ein AM2 Board oder die CPU auch nicht vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Pflicht sonst kommt man nicht weit beim OCing. Wenn du über 250MHz Referenztakt gehen möchtest, solltest du den HT Link Multi gleich auf 3x (600MHz) stellen.
 
Das hat's gebracht. Bin jetzt bei 240 MHz Ref-Takt, also 3 GHz. :love:
Musste 7% mehr Spannung geben, außerdem läuft der Speicher mit 1,91 V. Mehr geht, aber nur mit mehr Vcore.
Das lass ich jetzt so, auch unter Last beider Kerne wird der Prozessor nicht wärmer als 40°. Bin zufrieden.
Meinen besten Dank! :hail:
 
hi,

ich hab das board im rechner meines vaters verbaut hab bis jetzt allerdings nur probleme. der sound lässt sich nicht installieren (hab die cd nicht), desalb die treiber aus dem internet. außerdem kann ich den pc nicht herunterfahren , sprich isch klick auf ausschalten und der pc fährt neu hoch .

was könnte das sein ?
 
Hallo, ich habe mir nun auch ein solches Board besorgt.

Jetway M26GT3-SVP

Ich betreibe damit einen Athlon 64 X² 5200+

In dem Programm PC Wizard wird mir angezeigt das nur ein Kern aktiv ist? Also der 2. Kern ist immer auf 0%.

Woran liegt das?

Danke für Antorten
 
Guck mal in den "Geräte Manager" ob beide Kerne angezeigt werden!

Wenn nicht-- Prozessor-Deinstallieren-Neustarten-Freuen!

Und am besten nen Bios Reset machen ^^
 
Im Manager werden mir 2 angezeigt. Ist also alles i.o. und normal das nur eine CPU im idle arbeitet?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist anscheinend das gleiche Problem, wie ich am Anfang mit dem Board hatte. Bei dir wird im Taskmanager nur ein Proz angezeigt. Mach mal ein Biosupdate!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh