Kaufempfehlung Notebooks bis 1000 EUR !? Acer oder FunjitsuSiemens ?

SchnittenP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
1.125
Hi,

ich hab mir jetzt vorgenommen ein 2 PC anzuschaffen. Da ich es unnötig find mir nochmal einen Desktop zu holen will ich mir jetzt ein Notebook kaufen für etwa 1000 EUR (mehr sollte es wirklich nicht kosten). Ich hab mich jetzt mal umgeschaut, und ich find die Acer und Fujistus am elegantesten, auch was den Preis und die gebotene Ausstattung anbelangt.
Welches Modell könntet ihr mir da empfehlen !?

thx ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9:28 bis 11:10 an nem Freitag warten und dann schon rummotzen? :wall:

wie wäre es mit selber suchen?

Meiner Meinung nach weder noch ...
 
das Asus sieht echt nicht schlecht aus, auch das Preis/Leistungsverhältnis scheint gut zu sein, gibts irgendwelche TEsts von dem Gerät ?
 
@tronic kannst du mir von dem ein paar Bilder schicken !?
 
hmmm ... vielleicht sollt ich mich auch mal bei den Asus und Samsung books umsehen. Die sind halt teuer ;(
 
ok danke euch, ich denk ich werd das Samsung X20 nehmen..

grüsse :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh