Hallo zusammen,
Ich suche einen Bildschirm <250-300€. Er sollte eine schnelle Reaktionszeit haben. Gespielt wird darauf vordergründig BF4 und LoL, aber auch mal andere Titel wie minecraft, AC, Witcher. Für die großen Titel mit cineastischen Anlagen steige ich meistens sowieso auf meinen TV um. Aber Shooter oder Moba´s darauf sind einfach schrecklich. Deswegen brauche ich einen der für Shooter/Moba optimal ist, andere Funktionen oder Anwendungsbereiche entfallen komplett!
Weil ich in so Sachen leider total ungebildet bin brauche ich Eure Hilfe.
Das sind meine Stats:
intel Xeon e3-1230v3
16GB RAM
R9270x
Es wurden mir schon folgende empfohlen:
Benq XL2411z
Asus VG248QE
AOC G2460PF - wäre jetzt meine Wahl von den Specs her.
GB2488HSU-B2
Der AOC G2460PF scheint ja am besten zu sein. 3D-Schnick-Schnack benötige ich ohnehin nicht. Da ich darin Laie bin sehe ich den einzigen Unterschied im Kontrast und der scheint beim AOC G2460PF am besten.
Auflösung, Reaktionszeit und Preis ist ja bei allen fast derselbe.
Sehe ich das so richtig?
Vielen Dank,
Mfg
Dave
Ich suche einen Bildschirm <250-300€. Er sollte eine schnelle Reaktionszeit haben. Gespielt wird darauf vordergründig BF4 und LoL, aber auch mal andere Titel wie minecraft, AC, Witcher. Für die großen Titel mit cineastischen Anlagen steige ich meistens sowieso auf meinen TV um. Aber Shooter oder Moba´s darauf sind einfach schrecklich. Deswegen brauche ich einen der für Shooter/Moba optimal ist, andere Funktionen oder Anwendungsbereiche entfallen komplett!
Weil ich in so Sachen leider total ungebildet bin brauche ich Eure Hilfe.
Das sind meine Stats:
intel Xeon e3-1230v3
16GB RAM
R9270x
Es wurden mir schon folgende empfohlen:
Benq XL2411z
Asus VG248QE
AOC G2460PF - wäre jetzt meine Wahl von den Specs her.
GB2488HSU-B2
Der AOC G2460PF scheint ja am besten zu sein. 3D-Schnick-Schnack benötige ich ohnehin nicht. Da ich darin Laie bin sehe ich den einzigen Unterschied im Kontrast und der scheint beim AOC G2460PF am besten.
Auflösung, Reaktionszeit und Preis ist ja bei allen fast derselbe.
Sehe ich das so richtig?
Vielen Dank,
Mfg
Dave