Kaufempfehlung TN-Bildschirm

Kikikaka

Neuling
Hallo zusammen,

Ich suche einen Bildschirm <250-300€. Er sollte eine schnelle Reaktionszeit haben. Gespielt wird darauf vordergründig BF4 und LoL, aber auch mal andere Titel wie minecraft, AC, Witcher. Für die großen Titel mit cineastischen Anlagen steige ich meistens sowieso auf meinen TV um. Aber Shooter oder Moba´s darauf sind einfach schrecklich. Deswegen brauche ich einen der für Shooter/Moba optimal ist, andere Funktionen oder Anwendungsbereiche entfallen komplett!

Weil ich in so Sachen leider total ungebildet bin brauche ich Eure Hilfe.

Das sind meine Stats:
intel Xeon e3-1230v3
16GB RAM
R9270x

Es wurden mir schon folgende empfohlen:

Benq XL2411z

Asus VG248QE

AOC G2460PF - wäre jetzt meine Wahl von den Specs her.

GB2488HSU-B2

Der AOC G2460PF scheint ja am besten zu sein. 3D-Schnick-Schnack benötige ich ohnehin nicht. Da ich darin Laie bin sehe ich den einzigen Unterschied im Kontrast und der scheint beim AOC G2460PF am besten.
Auflösung, Reaktionszeit und Preis ist ja bei allen fast derselbe.

Sehe ich das so richtig?

Vielen Dank,

Mfg
Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwierig. nimm einfach den der optisch am meisten her macht. all zu viel bildquali ist bei nem tn nicht drinne. der benq soll soweit ich weiß recht brauchbar sein

Aber mMn schlechter als der Asus VG248QE.

Normal isses egal welchen de nimmst ich würde den günstigsten nehmen und fertig 500€ fürn TN würd ich net mehr rausschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh