Kaufempfehlung Wakü Komplettset

hagbart

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
21
Hallo zusammen,

wir suchen ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel und haben dabei an eine Wakü gedacht. Budget ist so 150-180 €.
Könnt ihr für diesen Preis ein Komplettset empfehlen ?
Gehäuse: Enermax CS-718
CPU: Athlon 4400+
Graka: Geforce 7800 GTX
Board: Asus SLI Premium

Bringen die Sets in dieser Preislage überhaupt was ? Wenn nicht lass ich es lieber und wir überlegen uns was anderes. Schrott will ich ihm ja auch nicht hinstellen. Oder ist es besser sich für diesen Preis einen ordentlichen Radiator + Pumpe + Schläuche und Aufsatz fürn Prozessor zu holen. Graka Kühlung und Boardkühlung kann er ja nachkaufen. Leider hab ich überhaupt keinen Plan von Wakü. Ich wüsste noch nicht mal was er alles braucht neben Radiator und Pumpe.
Ach ja und silent steht nicht im Vordergrund. Eher oc.
Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, Komplettsets sind eher nicht zu empfehlen.

Les dir die Stickys durch, stellt ihm dann was zusammen. Davon hat er mehr.
 
ich würde auch sagen stell dir lieber etwas selber zusammen, hat wahrscheinlich auch vorteile wenn er später weitere kühler in den kreislauf mit einbinden will.

außerdem wird ein single radi auf verlorenem posten stehen wenn das system komplett und leise gekühlt werden soll ;)
 
Was will er mit dem BigWater?

Kupfer-Radis? Dass ich nicht lache ...
 
Danke schonmal für die Tips. Das mit dem selbst zusammenstellen ist son Ding. Wie gesagt ich hab noch keinen Plan von Wakü, hab aber nicht mehr viel Zeit zu bestellen. Ich möcht dann auch nichts aufn Tisch stellen was nicht zu benutzen ist. Sonst gibts noch Tränen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh