Kaufempfehlung Wakü??

Keewo

Neuling
Hallo,

ich habe ein neues System mit 2 GTX 770 grakas und nem i5 Prozessor der neusten Generation. Nun habe ich mir überlegt eine Wasserkühlung mit einzubauen. Aufgrund des Geräuschpegels der 6 Lüfter an den Grakas dachte ich mir, es wäre sinnvoll wenigstens eine der beiden grafikkarten mit einer Wasserkühlung zu versorgen um damit 1. die Temp etwas niedriger zu halten (aktuell beim Spielen bei bis zu 80 grad).

1. ist es sinnvoll nur eine Graka mit einer Wakü zu betreiben oder lieber gleich beide?
2. Ist es sinnvoll eine kleine Wakü zu nehmen die in meinem Miditower passt?
3. Hat jemand ein vorschlag welche ich nehmen kann die Preislich nicht ganz überdimensioniert ist?

Das Gehäuse hat im oberen Bereich platz für eine Wakü, ist somit auch dafür gebaut.

Gruß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen im wasser :wink:

Bitte einmal den thread in meiner sig lesen und gründlich vorarbeiten, dann haben wir dich sicher bald versorgt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh