Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach dir lieber die Arbeit und verlege ein Kabel...Hallo,
ich ziehe in eine neue Wohnung um. Dort gibt es in meinem Zimmer leider keine Möglichkeit die Geräte für DSL etc. aufzubauen. Die stehen alle im Flur. Deshalb komme ich wohl um eine W-LAN Verbindung nicht rum. Da mein PC aber keine WLAN Karte oder WLan Stick hat, muss ich mir eine kaufen.
- Welche WLAN Karten sind denn so zu empfehlen? Oder soll man lieber einen USB Stick nehmen?
Wenn alle die Cat6 Normen erfüllen ist das "Schnurz-Piep-Egal"...ich brauche ein 24-Port Patchpanel, nur weiß ich nicht welchen Hersteller ich nehmen soll.
[...]
Soll man jetzt ein NoName Hersteller nehmen, oder z.B. Digitus oder Telegärtner?
Angeblich ja... habe sowas aber persönlich noch nicht gesehen. Und es wird wahrscheinlich auch nicht ganz Preiswert sein...Gibt es eigentlich Netzwerkgeräte mit integrierten Splitter und NTBA?
Würde nämlich ein DSL-Modem/Router suchen, dass mir alle Geräte ersetzt.
Gibt es eigentlich Netzwerkgeräte mit integrierten Splitter und NTBA?
Würde nämlich ein DSL-Modem/Router suchen, dass mir alle Geräte ersetzt.
soferns wie bei kabelbw ist: das mitgelieferte "modem" musst du benutzen...dahinter kannst du nen internetrouter hängen..dein tel oder tele anlage (analog i.d.R.) hängst direkt an das "modem"Huhu ich habe auch eine Frage und zwar wechsel ich demnächst zu Kabel Deutschland.
Da die Telefonie Übers Internet geführt wird (Voip) bräuchte ich einen guten VoIP fähigen DSL Router. Zwar liefert Kabel Deutschland irgend ein Router mit aber das sind ja meist net so tolle teile.