kaufempfelung

Verlox

Neuling
Hallo Geehrtes Forum,

Ich würde gerne mein system mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten, (AMD 4Kern, 16GB & PSU BeQuiet 650w 80+)

Habe mir bereits 2 karten rausgesucht und würde gerne Eure meinung dazu wissen.

Erster Favorit:

Asus AMD Radeon R9 270X Direct CU II DC2T-2GD5 2GB GDDR5 2xDVI//HDMI/DP - Retail

Zweiter favorit:

http://www.amazon.de/ASUS-GTX660-DC...946201&sr=8-1&keywords=nvidia+geforce+gtx+680

Zu den anforderrungen der karte: Spiele Wie DayZ Flüssig auf schöner GRafik Spielen Könne, Let´s Play Videos Von DayZ usw... & zum Schluss sollte sie mit den rändern der videos keine probleme habe....

Würde mich über eine schnelle und prositive antwort sehr freuen...

Bis denn & Schönen Tag Noch verlox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich Let´s Play würde ich mich mal über Nvidias Shadow Play informieren, wenn das was für dich ist sollte es eine Nvidia sein. Ansonsten sollte bei den beiden Karten die AMD schneller sein.

Ich würde da eher zur Nvidia raten.
Dank ShadowPlay gibts aufnahmen in guter H264 Qualität und minimalem Leistungsverlust.

Und das Video für YT konvertieren (Rendern ist so was hier: Bildsynthese) NIE mit der Grafikkarte machen. Da geht viel zu viel Qualität verloren und das sieht dann echt mies aus.
Das auf jeden Fall mit der CPU machen.

Was bedeutet "AMD 4 Kern" ?? Hört sich an wie: ein Auto mit 4 Rädern ..... :wall:

Isses nen Athlon, nen Phenom (II), nen Vishera, nen Zambezi..... was ?? Und mit wie viel MHz rennt dat Dinge ???

Zuletzt bearbeitet:
Shadowplay läuft bei Steam nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh