kaufemphelung

roko4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
375
Ort
Bonn
Servus

ich brauch nen neuen Lüfter der die warme Luft aus meinem Gehäuse zieht(also für hinten)..........bei dem wetter muss das schon sein!

der sollt vielleicht so aussehen:
Akasa Lüfter Arctic Blue Nebula

könnt ihr mir ein paar emphelen.........aber nicht zu laut!
bis ca. 15 €

greetz

roko4ever:coolblue:
 

Anhänge

  • lüfter.jpg
    lüfter.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 87
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi kennt ihr den Revoltec Lüfter mit Kaltlichtkathode

was hält ihr von dem??
 
Original geschrieben von roko4ever
gibts da nicht welche die so bis höchstens 10 db sind?
:d , bestimmt nicht. Die leisesten 80er von Papst haben auf 12V "schon" 12db. Und die haben auf die Lautstärke geachtet, net aufs bunte Blinken...:fresse:

Selber machen! Enermaxens mit transparenten Blättern holen, LEDs in den Rahmen machen und freuen.
 
gibts den pabst auch in blau???

weil soll auch zum modding dienen !


greetz

roko4ever:coolblue:
 
ooops .....hatte deine nachricht nicht zuende gelesen und hab einfach geantwortet.

aber ich hab kein bock selbst rum zu basteln ....fertig ist besser


was könnt ihr mir emphelen so bis 12 dba


cya

r4e
 
Noiseblocker S1 oder S2 Bulk...was besseres wirst du wohl für das Geld nicht finden...außr nen Papst...aber der Noiseblocker sieht besser aus:d
 
natürlich wirste was besseres für dein geld finden. die tollen ys tech lüfter. haben ein extrem angenehmes laufgeräusch und auf 5v sind die auch net mehr hörbar. wunderbar die teile (und ich krieg sie umsonst).
 
Original geschrieben von -=bulletpr00f=-
...die tollen ys tech lüfter...auf 5v sind die auch net mehr hörbar...
Cool, welches Modell ist das? Bisher hab ich nur Y.S.-Tech 80er in der Silent-Ausführung. Die sind auf 5V noch deutlich lauter als ein 12db-Papst.
 
ich hab nie behauptet das sie leiser als ein papst sind. nur ich kann meine auf 5v nicht mehr hören. wenn du das kannst gratulier ich dir zu deinem tollen gehör. und mein subjektiver eindruck ist, das das laufgeräusch von den ys tech angenehmer is als das vom papst.

@roko4ever: mein patenonkel is offizieler vertreiber in deutschland für die teile.
 
Original geschrieben von -=bulletpr00f=-
ich hab nie behauptet das sie leiser als ein papst sind.
Stimmt, mein Fehler. Aber ich weiss, dass sie lauter sind...



Original geschrieben von -=bulletpr00f=-
nur ich kann meine auf 5v nicht mehr hören. wenn du das kannst gratulier ich dir zu deinem tollen gehör.
Ich kann meine Y.S.Tech-Silent @ 7V in einem ruhigen Raum noch sehr deutlich hören. Die 12db-Päpste sind selbst auf 12V noch einiges leiser (auf 12V kann ich sie aber noch hören).



Original geschrieben von -=bulletpr00f=-
@roko4ever: mein patenonkel is offizieler vertreiber in deutschland für die teile.
Dann würd ich die wohl auch toll finden...
 
ja nur der 12db scheffelt auch net so viel luft wie ein ys tech. ich bin zufrieden mit meinen und kann sie net hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh