kaufen?! gut?! - Be Quiet! Color-Line 400 Watt Titanium S1.3??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Teil und bin sehr zufrieden damit!
Liefert stabile Werte auf allen Kanälen!
Allerdings ist es mit 85€ bei caseking bisschen teuer find ich!!
Ich hab für meines 67 glaub gezahlt,allerdings bei bytepro und von dem Shop werden dir wieder hunderte Leute abraten ich hatte allerdings keine Probleme mit denen!
Also ist deine Entscheidung aber das NT ist gut!

Nimm das 420 W nt von chieftech sehr leise und super stabil bei E-bug oder norskit 50€

TOHW Test Sieger in Sachen stabilität

sag ich zu jedem der sich ein nt käuft is billig und super hab ich vielen rechnern verbaut nie probs läuft top

Ich wollte auch net das andere nt schlecht machen oder "nur" meine meinung schreiben aber das chieftech is besser und günstiger wenn du ein modding teil willst nimm das coba

Zuletzt bearbeitet:
nehm das bequiet wegen den led lüftern dass pass ins moddig gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh