Delfsgroup
Neuling
Guten Tag Community,
ich habe folgendes Problem und glaube ihr könnt mir helfen.
Seit einiger Zeit finden sich auf meinem alten 1080p Monitor weiß Striche wieder und ich habe den Rat bekommen mich nach einem neuen umzusehen.
Ich wäre bereit um die 500€ für einen neuen Monitor auszugeben der 27" groß sein sollte.
Genutzt wird er für 40% Gaming, 40% Filme/Videos gucken, 20% Office und programmieren.
Gespielt werden War Thunder, BF-Reihe, Hoi4, Cities Skylines.
Von der Auflösung her würde ich mich ab 1440p (16:9) zufriedengeben.
Benötigt wird VESA 100×100, befeuert wird der Monitor von einer GTX 1080Ti.
Kurz Wünsche zusammengefasst: 27",min. 1440p, IPS, schöne kräftige natürliche Fraben.
Ich habe mich bereits auf dem Markt umgesehen und hätte bereits 2 Kanditaten, einer davon kommt aber erst Ende des Monats raus.
Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Oder
LG Electronics UltraGear 27GL850-B ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Sollte ich noch auf den LG warten oder über andere Modelle nachdenken? Diese Frage stellt sich da ich nicht weiß wie lange mein 1080p Monitor nich funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben und mir eine Kaufberatung aussprechen.
Grüße
Delfsgroup
ich habe folgendes Problem und glaube ihr könnt mir helfen.
Seit einiger Zeit finden sich auf meinem alten 1080p Monitor weiß Striche wieder und ich habe den Rat bekommen mich nach einem neuen umzusehen.
Ich wäre bereit um die 500€ für einen neuen Monitor auszugeben der 27" groß sein sollte.
Genutzt wird er für 40% Gaming, 40% Filme/Videos gucken, 20% Office und programmieren.
Gespielt werden War Thunder, BF-Reihe, Hoi4, Cities Skylines.
Von der Auflösung her würde ich mich ab 1440p (16:9) zufriedengeben.
Benötigt wird VESA 100×100, befeuert wird der Monitor von einer GTX 1080Ti.
Kurz Wünsche zusammengefasst: 27",min. 1440p, IPS, schöne kräftige natürliche Fraben.
Ich habe mich bereits auf dem Markt umgesehen und hätte bereits 2 Kanditaten, einer davon kommt aber erst Ende des Monats raus.
Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Oder
LG Electronics UltraGear 27GL850-B ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Sollte ich noch auf den LG warten oder über andere Modelle nachdenken? Diese Frage stellt sich da ich nicht weiß wie lange mein 1080p Monitor nich funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben und mir eine Kaufberatung aussprechen.
Grüße
Delfsgroup