[Kaufentscheidung] 24er Gamer TFT

deFlash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
1.676
nabend

Habe im moment den HP W2207 und bin zuper zufrieden!!
Als ich hin bekommen habe, habe ich mir gesagt den wirst
du länger haben. ^^ Pustekuchen noch kein halbes ja
her und schon möchte ich wieder auf FULL HD umsteigen.

Vom zocken her war ich auch der Meinung, das es dann zu
gross würde selbst schon der 22er. Aber auch da muss ich
jetzt sagen, grösser bring kein nachteil. Ich zocke auch
ESL/CSS! Man gewöhnt sich einfach dran.

Zurück zum Thema FullHD 24er!!

ich habe mir drei mal rausgepickt.

Samsung SyncMaster 245B
LG Flatron L246WH
HP Pavilion w2408h

Ich würde ohne sich mit beschäftigt zuhaben, zum
HP greifen, denn mit dem 22er bin ich sehr zufreiden!!

Was sagt ihr. Im Gebrauch

Zocken 50%
Filme dann in HD 25%
Internet, Office 25&

Sagt mal eurere Nr.1 und kurz vor und nachteile!!

THX im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwei Dell E248WFP, absolut Top ! Den hp hatte ich auch kurzzeitig, fand den ehrlich gesagt mehr als schlecht ;D
 
OK!!
richtig ehrfahrungswerte sind immer wichtig.
Mouslags kennst du das?:-)) @Dell
 
Wenn ich mich nicht ganz irre dann gibt es bisher kaum "reinrassige" Gamer TFTs im 24 Zoll-Bereich...
Hängt natürlich auch immer davon ab wie abergläubisch man ist. Je nachdem wie ambitioniert du Liga spielst muss man halt abwägen. Viele selbsternannte „Pro´s“ nutzen ja noch ne Röhre.
Hat aber auch Vorteile wenn man dann sagen kann dass der TFT und nicht der Skill den Sprung in die ESl Top 10 verhindert. ^^
 
hehe

nein ganz klar nicht!! So Pro bin ich jetzt auch wieder nicht
obwohl das viele sagen^^. Ich habe ja auch noch einen
anderen. Das mit der Röhre und Pros auch das ist schon
wieder nicht mehr so. Denn die roh GPU Power ist mehr als
genug um gescheit Zocken zu können (CSS)!!

Jetzt lassen wir mal das!! Der Tft wird schon nicht schuld sein :-))

EDIT: Wenn der neue TFT kein Mouselags hat und genau
so schnell wie mein w2207 ist, langt das mir auf jedenfalls!!
auch für ESL. Denn mein reinrassiger zockerKucke steht heute
schon nur noch rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir den WFP2407/-HC empfehlen, absolut spieletaugtlich, trotz S-PVA Panel. (dafür super Bild ^^)
 
Hast du denn HC!! Die andere Rev. soll ja noch nicht so gut sein oder!!?????
Hat er Ghosting wegen Overdrive?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn HC!! Die andere Rev. soll ja noch nicht so gut sein oder!!?????

hab einen non-HC Rev. A03 und einen HC. Unterschied fällt eigentlich nur bei direktem Vergleich auf. der HC soll ja laut Datenblatt dunkler sein, ich würde sagen er ist ordentlich heller als der nicht-HC.
aber gibt ja sowieso glaub ich nur mehr die HCs, oder?

Hat er Ghosting wegen Overdrive?
ist mir nicht aufgefallen
 
Also der Dell HC hat Probleme mit dem Overdrive das ist nicht abzustreiten.Sonst ein feiner Schirm.Ich habe seit gestern den Iyama 2403 WS zuhause und kann dir das Gerät wenn du zoggn willst ans Herz legen.Kein Glanzpanel und die Blickwinkel sind für TN wirklich genial.Mein Samsung 225 BW ist da wesentlich schlechter.Das Overdrive vom Iyama ist in fünf Stufen regelbar was Ich einfach sinnvoll finde.Optisch ist er sehr schlicht aber die Funktionen und der Fuß sind Klasse.Ich werde Ihn auf jeden Fall behalten.Der HP 2408 macht bessere Farben durch das Glossypanel ist aber nicht so schnell wie der Iyama.Für mich ist allerdings dieser Spiegel ein absoluter Scherz und ICh kann nicht nachvollziehen warum sich jemand sowas antut.Sobald eine Lichtquelle im Hintergrund nervt das ohne Ende.Da du den 2207 gut findest kann Ich dir den 2408 auf jeden Fall auch ans Herz legen.Er ist praktisch einfach nur der große Bruder und grade HD-Filme sehen auf dem Panel super aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir macht der Spiegel nichts mehr aus, ich schaue Praktisch durch ;-)
 
HP Pavilion w2408h wird ja von Prad in den Himmel geloben!!
 
Wie gesagt für Nutzer des 2207 ist das natürlich die Steigerung.
 
Der E248WFP ist absolut spiele tauglich. Jeder noch so schnelle Shooter läuft ohne Schlieren und Gosting Effekte oder der gleichen !
 
hast du diesen, oder schon mal gesehen??

Der hat auch TN-Panel!!
Games ++
wie sieht es mit dem rest auf, Helligkeitsverteilung, Farben und so??
weil schaut nicht schlecht aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl den Samsung 245B kaufen in der nächsten Woche.
 
werde mir den HP Pavilion w2408 bestellen!!

stand der dinge aber ich denke schon das es der HP wird!! oder doch der Dell E248WFP :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Samsung 245B halte ich nicht wirlich viel daher kann ich in erster Linie den E248WFP Empfehlen auch wenn der minimal teurer ist; lohnt sich.
 
@deFlash, welchen hast du jetzt gekauft? bist du zufrieden mit dem?


bin zur zeit auch am übelegen welchen ich mir kaufen soll!
hier stimmen soviele für den dell, aber der samsung und der hp schneiden doch bei prad (in sachen zocken) viel besser ab, oder?

was ist jetzt für zocker besser?
 
bin zur zeit auch am übelegen welchen ich mir kaufen soll!
hier stimmen soviele für den dell, aber der samsung und der hp schneiden doch bei prad (in sachen zocken) viel besser ab, oder?

was ist jetzt für zocker besser?

die frage war auch an andere gerichtet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh