Kaufentscheidung Edifier s550 oder Corsair sp2500

Serialkiller

Enthusiast
Hallo wie im titel schon zu lesen steh ich vor der entscheidung mir eines der beiden 2.1 systeme zu kaufen und wollt jetzt gerne eure meinung zu den zwei systemen hören.
Es steht evtl noch das edifier s730 zur auswahl aber da bin ich mir wegen dem preis noch unentschlossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Edifier S550 ist das Top 5.1 System von Edifier ;)
ich denke, du meinst das S530

Ich würde zum S530 greifen hat mir doch deutlich besser gefallen als das SP2500. Zumal die Satelliten letzterer sehr aufstellungskritisch sind.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Im CB Review vom Corsair SP2500 wird auch gesagt, dass man für die paar € mehr zum S530(d) greifen sollte, da man dort nen tick mehr klang, und mehr zubehör bekommt^^

Auf jedenfall das S530 dem Corsair vorziehen. Das S730 würd ich wegen geringer Mehrleistung nicht nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh