Kaufentscheidung Notebook

dominus58

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
64
Hallo
Ich will mir in geraumer zeit ein neues notebook kaufen. hab mir au schon einige rausgesucht und schon gute gefunden. Anforderungen sind bei mir eine gute grafikkarte und ein hoher prozessor , da ich auch spiele wie asssassin's creed spielen möchte.Mehr als 1000€ sollte es nicht kosten.

hab hier mal zwei rausgesucht und wollt mal wissen was ihr von ihnen haltet.

http://www.one.de/shop/one-notebook-c6569-p-2494.html?tab=1#tabs

http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/coming_soon/asus_x55svas073c_gamerspecial_2

und noch ne frage bei dem von one.de passen da alle komponenten zusammen??

vielen,vielen Dank schon im voraus

mfg dominus58
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von einem kauf bei one.de wird allgemein abgeraten, da schon viele leute probleme mit dem shop hatten.
außerdem ist die 9500gs schneller als die 8600m gt (ddr2).
asus hat auch die bessere qualität verglichen mit diesem no (oder low)-name laptop.

also, in dem fall triffst du mit dem asus zu 99,9% die bessere wahl.
alternativ gibt es wie immer den vorschlag das xps 1530 zu kaufen, wäre aber etwas teurer in der gleichen ausstattung.
 
glaubst du dass der asus anforderungen wie bei assasins creed bewältigen kann??

hier dei anforderungen:


What are the minimum system requirements for Assassin's Creed?

In order to play this game properly, your PC MUST meet or exceed these minimum requirements:

Supported OS: Windows XP / Vista (only)
Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
RAM: 2 GB (3 GB recommended)
Video Card: 256 MB DirectX 10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) (see supported list)*
Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant sound card (5.1 sound card recommended)
DirectX Version: DirectX 10.0 libraries (included on disc)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
Hard Drive Space: 12 GB
Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)

*Supported Video Cards at Time of Release:
ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series
NVIDIA GeForce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 series

mfg dominus58
 
Ich kann auch nur das Dell XPS M1530 empfehlen:
http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS15303&l=de&oc=N02X5315&rbc=N02X5315&s=dhs
Am Montag gibt es noch einen gutschein, damit kommst du bei der obigen Konfig auch unter 1000 Euro.

Ist aufjedenfall schneller als das Asus und hat alles was man braucht.

Allerdings wird es bei den Anforderungen nicht so leicht was unter 1000€ zu finden, zumindest was die empfohlenen Anforderungen betrifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh