Kaufentscheidung PLEASE HELP!

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs ich will mir nu endlich nen 5.1 Sys kaufen.

Zur Auswahl stehen:

Creative Inspire 6.1 6700 ~82€

Logitech Z-640 ~73€

TEAC Powermax 1800 ~84€

TerraTec HomeArena TXR 665 ~108€ aber NIERGENDS verfügbar :wall:

Hat jemand Test´s dazu und/oder kann ne brauchbare persönliche Meinung abgeben??? :hmm:

THX :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hier ist ein Boxen test: klick

und nen Kumpel hat das 6.1 von Creative, meine subjektive Meinung ist das es sich ganz ordentlich anhört!

ich hab das 5300 von Creative. bin damit echt zufrieden. Wenn Du auf fernsteuerung stehst dann nimm das 5700. hat auuch n etwas stärkeren Sub. Aber ansonsten sind die gleich. Die Verarbeitung is auch gut.

Wollte ja dat 5700 Digital *g*

Und dat 5700 hat einige Vorteile gegenüber dem 5300.

Digi in optisch sowie coaxial und mehr Salz :d

Aber zu teuer.

Oben stehen "die Auserwählten" :rolleyes:

mmhh, schwer zu sagen man müsste den Klang testen ... von Logitech Z-640 ~73€ würde ich dir aber eher abraten da ich selber das Logitech z340 Zuhause stehen habe und entäuscht bin da nicht alle Boxen aus Echtholz sind ;(

Also das 6700 hat pro Satellit 8 Watt, der Center hat 20 Watt und der Sub hat 22 Watt.

das 5300 hat pro Satellit 6 Watt, der Center hat 6 Watt und der Sub hat 18 Watt.

Also würd ich schon das 6700 6.1 empfehlen!

@Mr.Mito

Das 5700er hat n DolbyDigital und n DTS-Decoder.
Und bei DTS mit eingeschaltetem Dynamic-Mode ist der Sound einfach klasse.:d
Ich habe das Set schon seit über einem Jahr und kann es für Movies und Games nur empfehlen aber für Musik nur eingeschränkt tauglich.

4 Surround-Satelliten mit je 7 Watt (Sinus), Leistungsstarker SLAM-Subwoofer mit 30 Watt (Sinus), Center-Lautsprecher mit 21 Watt (Sinus), Frequenzumfang 35 Hz bis 20 kHz, Rauschabstand 76 dB, kompatibel zu 24 Bit/96 kHz-Digitalsignalen, optischer, Koaxial-, analoger Stereo- und digitaler DIN-Anschluss, Decoder/Verstärker und Infrarot-Fernbedienung.

Nicht zu vergessen der das EAX® Advanced in Verbindung mit ner Audigy übern DigitalDin-Anschluß einfach genial.:d

Und für 199 Euro wirklich ein gutes PL-Verhältnis,oder????
mainpic_prod253.jpg

PS.
Leben ist...
"Das Leben beginnt mit der Zeugung!" sagt der katholische Pfarrer.
"Naja", sagt der evangelische Pastor, "das Leben beginnt wohl mit der Geburt."
"Was für ein Unsinn!" meint der Rabbi. "Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist!"

Hi

also ich kann auch nur das Creative inspire 5.1 5700 empfehlen. Hab es seit einer halben Woche und bin echt begeistert von dem Sound. Und über den Preis von 199€ kann man wirklich nicht klagen. Außerdem hat es Digital-Anschlüsse und ne schöne, kleine Fernbedienung, mit der man sich fett aufs Sofa schmeissen kann.
Aber wenn du, Mr Mito, nicht so viel Geld ausgeben willst, würde ich das Creative inspire 6700 nehmen, wegen dem Preis/Leistungs-Verhältnis und dem 6.1-System.

Meine Meinung

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh