Hi, lese seit geraumer Zeit das Forum, da ich mir paar neue Teile zulegen möchte
Es werden auf jeden Fall: X800XT, 3000er Venice, Sonic Tower
Board: auf jeden Fall ohne Sli
- Dfi Lanparty Ut nf4 Ultra-D?
Hardcore OC hab ich eig weniger vor, aber vllt auch fürn Normalbetrieb zu gebrauchen
- Gigabyte GA-K8N Ultra-9?
Nett, da passive NB, bisher gute Erfahrungen mit GA Boards
- Abit AN8 Ultra?
Auch passive NB, jedoch mit Guru Zeugs, wovon hier wohl nicht viele die´s haben begeistert sind, vllt kann wer mehr zu dieser "ABIT µGuru™ Technology " sagen? Wäre klasse.
Leider sind die Threads zu den jeweiligen Boards meist Offtopic und daher ziemlich unübersichtlich, daher hier die Frage
Speicher: 2 GB sollten es sein, wie gesagt OC´n will ich nicht grossartig, wenns drin ist, nen paar Mhz aber mehr auch net.
OCZ 2 GB DDR-400 Platinum EL 2-3-2-5 ?
Crucial 2GB Kit DDR-400 CL3
G.Skill 2Gb Kit FI-3200 CL2.5-3-3-6
Bin mal gespannt was ihr sagt.
Vielen Dank im voraus!
Es werden auf jeden Fall: X800XT, 3000er Venice, Sonic Tower
Board: auf jeden Fall ohne Sli
- Dfi Lanparty Ut nf4 Ultra-D?
Hardcore OC hab ich eig weniger vor, aber vllt auch fürn Normalbetrieb zu gebrauchen
- Gigabyte GA-K8N Ultra-9?
Nett, da passive NB, bisher gute Erfahrungen mit GA Boards
- Abit AN8 Ultra?
Auch passive NB, jedoch mit Guru Zeugs, wovon hier wohl nicht viele die´s haben begeistert sind, vllt kann wer mehr zu dieser "ABIT µGuru™ Technology " sagen? Wäre klasse.
Leider sind die Threads zu den jeweiligen Boards meist Offtopic und daher ziemlich unübersichtlich, daher hier die Frage
Speicher: 2 GB sollten es sein, wie gesagt OC´n will ich nicht grossartig, wenns drin ist, nen paar Mhz aber mehr auch net.
OCZ 2 GB DDR-400 Platinum EL 2-3-2-5 ?
Crucial 2GB Kit DDR-400 CL3
G.Skill 2Gb Kit FI-3200 CL2.5-3-3-6
Bin mal gespannt was ihr sagt.
Vielen Dank im voraus!