Kaufentscheidung RAM/MB

Triant

Neuling
Hi, lese seit geraumer Zeit das Forum, da ich mir paar neue Teile zulegen möchte

Es werden auf jeden Fall: X800XT, 3000er Venice, Sonic Tower

Board: auf jeden Fall ohne Sli
- Dfi Lanparty Ut nf4 Ultra-D?
Hardcore OC hab ich eig weniger vor, aber vllt auch fürn Normalbetrieb zu gebrauchen

- Gigabyte GA-K8N Ultra-9?
Nett, da passive NB, bisher gute Erfahrungen mit GA Boards

- Abit AN8 Ultra?
Auch passive NB, jedoch mit Guru Zeugs, wovon hier wohl nicht viele die´s haben begeistert sind, vllt kann wer mehr zu dieser "ABIT µGuru™ Technology " sagen? Wäre klasse.

Leider sind die Threads zu den jeweiligen Boards meist Offtopic und daher ziemlich unübersichtlich, daher hier die Frage

Speicher: 2 GB sollten es sein, wie gesagt OC´n will ich nicht grossartig, wenns drin ist, nen paar Mhz aber mehr auch net.

OCZ 2 GB DDR-400 Platinum EL 2-3-2-5 ?

Crucial 2GB Kit DDR-400 CL3

G.Skill 2Gb Kit FI-3200 CL2.5-3-3-6

Bin mal gespannt was ihr sagt.

Vielen Dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NImm das Abit! uGuru ist hauptsächlich zum übertakten da´. damit kannst du aber auch deine temps auslesen die lüfter regelen bios ohne grosse schwierigkeiten flashen und eben sehr gut übertakten. als speicher würde ich auf jedenfall den crucial nehmen!

die Crucials sind der Renner! Habe zwar andere Crucials als du haben willst aber ich würde immer wieder welche nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh