kaufentscheidung ram

joyrider

Neuling
hallo zusammen,
also ich kenn mich eigentlich en bischen aus mit hardware nur beim ram blick ich einfach net wirklich durch. was für einen riegel würdet ihr mir empfehlen? suche einen 1 gig riegel habe nicht vor zu übertakten.
hab ein abit a8n ultra und einen 4000er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit (DDR400, KHX3200AK2/1G)
CAS Latency (CL) 2
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 3
RAS-Precharge-Time (tRP) 2
Row-Active-Time (tRAS) 6
Command Rate (CMD) 1 T

ich wuerde die nehmen fuer 129 euro bei alternate ... natuerlich findest du es irgendwo noch guenstiger ^^

oder wen du richtig feet kohle hast

Corsair XMS DIMM 1 GB XL Kit (Pro, TWINX1024-3200XLPRO)
CAS Latency (CL) 2
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 2
RAS-Precharge-Time (tRP) 2
Row-Active-Time (tRAS) 5

fuer 259 euronen .... das sind richtig gute aber eher zum uebertakten

ich wollte ja einen 1 gigabyte riegel nicht zwei 512er.
und ist dieser dieser corsair speicher =>(TWINX1024-3200XL) nicht genauso gut wie der von dir genannte nur dass der keine blink-dinger hat???

so helfe mir doch bitte jemand.................... :heul: :heul:
push push push lol

will einen 1 GB riegel weil ich irgendwann auf 2 GB aufrüsten will. und da hätte ich dann vier riegel, und ich hab irgendwas gehört dass es mit vier riegeln probleme geben kann keine ahnung deswegen halt oder ist da nix dran?

wenn du zu 1 GB mit einem anderen auf 2 GB aufrüstest, dann hast du doch 2!?!?

ja sorry falsch ausgedrückt, wollte sagen wenn ich mir jetzt zwei 512er holen würde dann hätte ich irgendwann vier. und deswegen will ich mir jetzt en 1 GB riegel holen.
also was gäbs denn da so für optionen an 1 GB riegeln?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh